Sonntag, 8. September 2013

Souvenir aus Bremen

Hallo....

ich bin wieder zurück aus dem hohen Norden ..... superschön wars - ein richtiger Abenteuerurlaub mit sogar richtig fies seekrank auf Helgoland.....Begegnungen mit der Queen Mary....., Nivea-Weltrekord in Hamburg auf dem Alstervergnügen, Begegnung mit dem größten Containerschiff der Welt in Bremerhaven....Watt in Cuxhaven, Hamburg bei Nacht.... usw. usw.

Bilder gibt es etwas viel später..... :-)

Oder doch - eines...

Mein einziger Stoffkauf - trotz vieler Versuchungen unterwegs -  im Stoff-Haus in Bremen am Dobben...

Weiß ich - den habt ihr alle auch.... :-)


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Sonntag und freue mich darauf,
wieder regelmäßig hier zu lesen....



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch! Schön, dass Du wieder da bist und auch, dass Du so einen schönen Urlaub hattest!
    Den Stoff mit den Fröschen muss man eben einfach haben :-) Ich habe nur noch MiniMiniRestchen, höchstens zum Applizieren geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war wirklich schön und wir hatten auch mit dem Wetter Glück - aber sollte mal jemand nach Helgoland wollen - bitte vorher bei mir melden...damits ihn nicht unvorhergesehen trifft...... :-)

      Löschen
  2. Das ich den Stoff habe (seit meiner letzten Buttinette-Bestellung von vor ungefähr 4 Wochen), kannst du nur durch Telepathie wissen. Aber gut, nix ist unmöglich. Ich habe in Holland noch den dazugehörigen Kombistoff bekommen - aber auch das noch nicht kund getan. Gut, wird mal wieder Zeit, was zu posten. Gut, dass gerade Stoffmarkt in Wuppertal war. Aber jetzt is(s)t erstmal Mittag.
    Ich freue mich schon so auf Fotos von deiner Nordtour - ich bin ja ein ganz klein wenig "nordisch by nature"... obwohl ich ja waschechte Nordrheinwestfälin bin. Aber die Gene - die kommen von da oben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Telepathie kann sein - bin ja irgendwo auch bei Dir vorbeigefahren..... :-) Hast doch Glück, bist viel eher im Norden als ich.... :-)Die Bilder sind noch in der "MACHE". Da es sich um abertausende handelt :-) inkl. Filmen und Panoramaaufnahmen und wir vom Strand aus alle Schiffe sehen konnten, die in Hamburg einliefen....kanns noch etwas dauern..... :-)

    AntwortenLöschen