Dienstag, 20. August 2013

Tischdecke und Einkaufsbeutel

Manchmal braucht man ein Geschenk..... :-)



...übrigens alles Tedox-Stoffe....

Habt einen bunten Tag....




Kommentare:

  1. Den brauche ich auch immer:-)...und das is sehr gefährlich!!! Deine Tasche ist wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....die Äpfelchen sind schon wieder ausgewandert... :-)

      Löschen
  2. Ich war gerade auch wieder Stoff besorgen... oder besser: Tischdecke! ich war ja auch erst vor 20 Stunden das letzte mal da. Jetzt jucken die Käfer und wollen eigentlich auch ganz schnell zur Tasche werden. Deine Apfeltasche ist zum Anbeißen! Die Citrusfrüchte habe ich vorhin auch gesehen, aber die waren mir zu sauer. Vielleicht hänge ich mich nachher an deinen Post und schreibe auch mal kurz über meine neuen Stoffe... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zeig mal, was Du alles Schönes ergattert hast... :-) Die Früchtchen wollte ich eigentlich mit Uni zu einer Schürze vermischen.....aber auf eine Gartenparty passen sie auch.... :-) Bei Tedox hab ich letztens einige Uni-Baumwollstoffe mitgenommen - ähnlich Ditte...Ditte fühlt sich etwas weicher an... aber leider....

      Löschen
  3. Du hast ja soooo Recht. Möchtest Du mal ein Foto von meinem "minikleinen" Stoffvorrat sehen. Das wir immer mehr .... auch wenn ich zwischendurch mal nähe. Ähnlich geht es mir mit der Wolle ;-) Ich stricke und es wird nicht weniger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne....:-)....ich vernähe jetzt alle gesammelten Werke und hoffe, dass nicht allzuviele Merkwürdigkeiten zu Tage kommen..... :-).....Wolle hab ich nicht soviel....da ich an einem Knäuel ja Monatelang werkele... :-)

      Löschen
  4. Stoffvorrat ist immer gut!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja im Verschenkefieber :-) So ist das im Sommer, ein Treffen nach dem anderen und man will ja nicht mit leeren Händen kommen. Du darfst bestimmt regelmäßig wiederkommen :-)
    (darum auch der Stoffvorrat :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darf ich immer wieder kommen.... :-) - Stoff ist noch genug da.... :-)

      Löschen
  6. Grüß Dich,

    ich habe Dich so eben entdeckt über einen Kommentar bei Christina und war neugierig.
    Einen schönen Blog hast Du und ich finde faszinierend, was Du alles nähen kannst.
    Ich besitze immer noch keine Nähmaschine und nähe alles noch von Hand.
    Doch wenn ich sehe, was man alles damit zaubern kann muss ich mir schleunigst eine zulegen.
    Und Stoffvorrat ist immer wichtig. Manchmal fallen einem spontan Dinge ein und die will man dann auch sofort gleich in die Tat umsetzen und nicht erst lostigern um Stoff kaufen zu müssen.
    Deine Stoffauswahl finde ich übrigens wunderschön: fröhlich bunt und einfach lieb.

    Ich komme bestimmt wieder!!

    Hab eine schöne Woche und ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen hier liebe Blümchenmama - was für ein schöner Name....und danke für Deine lieben Worte....Ja eine Nähmaschine kann ich Dir wärmstens empfehlen und eine Schneidematte, einen Rollschneider und ein großes Schneidelinial, dann bist Du für alle Fälle gut gerüstet.... :-) ich wünsche Dir auch eine schöne Woche....und freue mich, wieder von Dir zu lesen....

      Löschen
  7. Schicke Tasche! Habe auch eine aus diesem tollen Apfel-Stoff und mag sie sehr.
    Was die Stoffvorräte betrifft: ich habe auch immer ein paar Meter da, aber meist auch schon beim Kauf genaue Vorstellungen davon, was daraus mal genäht werden soll. Für spontane Nähaktionen ist da eigentlich so gar nichts vorrätig. Hmmm... könnte ich allerdings auch mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kaufe ich auch Stoff, von dem ich genau weiß, was draus werden soll....aber ansonsten ist es manchmal wie bei Jägern und Sammlern....In der letzten Zeit habe ich aber schon tapfer abgebaut.... :-)

      Löschen