Freitag, 16. August 2013

a cat in a bag

Hallo Ihr Lieben...

nachdem mony heute gelebenszeichnet hat.... :-)
will ich es mir nicht nehmen lassen, mich auch mal kurz aus dem Sommer
zu melden....

Ich war auch ein ganz klein wenig fleißig und hab einer Freundin ein
kleines Geschenk nach altem Muster genäht...



.....eine Spitzohrtürstehermietze in einem Eulchensbeutel und drinnen versteckt noch eine Apfeldecke....

Dafür bin ich dann am Sonntagmorgen zu einem leckeren Brunch eingeladen.... :-)

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Sonnenschein und gute Laune....
Lassts Euch einfach gutgehen...

Kommentare:

  1. Also ich hatte auch Geburtstag, und ein schönes Frühstück machen könnt ich auch ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Lach - dann schlag schonmal das Zelt im Garten auf und ich beginne mit dem Katzennähen. Bei der weiten Anreise müssen wir schon etwas länger bleiben..... :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tierisch cooles Geschenk, da hat sich bestimmt jemand gefreut! Der Eulen-Beutel gefällt mir sehr, sehr gut - ich glaube, die Eulen habe ich auch noch in unvernäht... . Der "Glückspilz", den ich mal bei dir gewonnen habe, hat heute Nachwuchs bekommen... der stand auf einmal einfach vor meinem Einkauswagen... und dann war er drinnen... .

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulchen sind von Tedox...und zu dem Pilz kann ich nur sagen: Doppelt geglückt hält besser... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß doch, woher die Eulen kommen... da war ich heute übrigens auch... und ein paar Vogelhäuschen und Gummistiefel habe ich auch mitgebracht! ;)

      Löschen
  5. Ist toll geworden! So ein GEschenk würde ich auch gerne annehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk! Dann viel Spaß morgen beim Brunchen! Ich komme gerade gar nicht zur Ruhe, gestern gerade nach Hause gekommen und gleich abends bei Freunden eingeladen gewesen und heute schon wieder verabredet.... Also ich komm dann nicht mit zum Brunchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen zurück Judy.... Bestimmt musst Du auch Deine tollen Urlaubserlebnissse verarbeiten :-)..... In der Ruhe liegt die Kraft....ich stelle mir gerade vor, wie Du zwischendrin Grannies häkelst.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kätzchen :)
    Da wird sich deine Freundin sicherlich total drüber freuen. Lass es dir beim brunchen schmecken! ;)

    AntwortenLöschen