Montag, 22. Juli 2013

Sommermodus

Hallo Ihr Lieben.....

ich laufe im Augenblick etwas im "Sommermodus" und bin nur ganz selten online....
aber ich werde Euch gerne in den Tagen besuchen und schauen, was ihr so treibt,
bei diesem Sonnenwetter....

Hier ein paar Juli-Impressionen meinerseits....













Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.....


Kommentare:

  1. Also wie man sieht, bist Du trotzdem fleißig. Dann genieße schön den Sommer, ich warte gaanz geduldig auf poststärkere Zeiten :-) . Ich glaube, in der Bloggerwelt ist es jetzt allgemein ruhiger und wir werden ja auch noch in den Urlaub verschwinden.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so ganz fleißig Judy...bei 35 Grad Hitze...Stoff fällt mir nur ab und an durch Zufall in die Hände.....Wo gehts denn hin in Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Budapest, Balaton und Prag auf 12 Tage verteilt, also Kultur mit Baden in der Mitte :-)

      Löschen
    2. Ach, und ich hab heute trotzdem genäht. Mir ist es draußen zu warm.

      Löschen
    3. Wow - hört sich gut an - bin schon auf Bildchen gespannt...

      Löschen
  3. Du schaffst ja ganz schön was! Schön, von dir zu lesen.... Hab dich doch langsam vermisst:)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb - danke....aber Unkraut vergeht nicht..... :-)

      Löschen
  4. Ja, der Sommermodus. Den kenne ich auch gut... . Schön, dass du wieder ein Lebenszeichen abgibst. Und dann noch so ein buntes! Da ist dir ja ein altes Ikea-Schätzchen in die Hände gefallen, die Decke sind super. Und die Äpfel liebe ich ja sowieso! Sehr schöne Gartenimpressionen... wir haben aus den Johannisbeeren Gelee gekocht. Ihr auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch mony.... :-) danke..... Gelee und Saft..... :-)

      Löschen