Dienstag, 2. Juli 2013

les fenêtres de Notre-Dame de Paris

Wenn wir losfahren, bringen wir meist auch ein paar Kirchenfenster mit nachhause.... :-)

Sie sind einfach wunderschön - die Fenster der Kathedrale Notre Dame in Paris

Hier ein paar Ausschnitte....









Ich wünsche Euch einen wundervollen bunten Dienstag...

Kommentare:

  1. Wow! Einfach wunderschön. Ich war auch schon in dieser Kathedrale. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dort ists immer mal wieder schön.... :-)

      Löschen
  2. Das letzte Fenster (also das Fenster auf dem letzten Foto) hat mein Paris-Trauma ausgelöst... ich lege mich mal lieber wieder schnell auf die Couch... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja irgendwann haben wir es geschafft mony - dann ist das Trauma aufgelöst....musst nur immer wieder hier vorbeischauen.... :-) Input gibts noch genug.... :-)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Bilder! So wunderschön!
    Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. So beeindruckend!! Die sind alle von Hand gemacht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen