Freitag, 21. Juni 2013

Mohngeblümtes

Im eigentlich fast sortierten Stoffschrank habe ich in einer Ecke noch etwas Schönes
Mohngeblümtes entdeckt, das sich auch schon leicht aus meiner Erinnerung entfernt
hatte.... :-)





Und weils quadratisch und nicht mehr so groß war, habe ich einen unifarbenen Rand
mit doppelten Briefecken drumgewerkelt und jetzt darfs auf meinem Esszimmertisch
wohnen...

 






Ich wünsche Euch viel Vorfreude aufs Wochenende und mögen uns
unangenehme Wetterüberraschungen erspart bleiben......

Kommentare:

  1. Einfach schön! Die Tischdecke macht sich super auf Deinem Tisch. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina....ich freue mich auch über das schöne Blumenmuster.

      Löschen
  2. So schöner Stoff! *neidischbin* Ich liebe Mohnblumen, aber so einen tollen Stoff habe ich noch nicht gefunden. Diese Decke würde meinen Tisch bestimmt nicht mehr verlassen .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke....ich weiß auch nicht mehr, wo ich diesen Stoff gekauft habe - auf jeden Fall hab ich ihn schon ziemlich lange im Schrank...ich muss mal kramen, was ich noch so dort finde..... :-)

      Löschen
  3. Eine schöne Tischdecke! Und wenn etwas ideal zum Sommer passt, dann (Mohn)Blumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Su - nur seit ich sie genäht habe, ist der Sommer wieder etwas verschwunden..... :-)

      Löschen
  4. Die ist total hübsch!!
    Vielleicht sollt ich meinen Schrank auch mal aufräumen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen für einen schönen Fund.... :-)

      Löschen
  5. Was für ein toller Stoff ! Wäre auch genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen hier - liebe Ruth..... ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer und komme bald mal zu Besuch..... :-)

      Löschen
  6. Oh, eine MOHNika-Decke - wie toll! Letztens habe ich FM-Webband gefunden, mit Mohnblumen und einer Dame, die hieß so! ;) Sehr schön sommerlich, deine Decke! In Holland schien heute die Sonne, keine zwanzig Kilometer vor der Grenze gab es einen "kleinen" Regenguss mit Aquaplaning... und das Wetter wechselte den ganzen Tag lustig weiter... in NRW scheint gerade irgendwie April zu sein. Dabei ist doch schon fast Juli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du schon wieder Holland leergekauft mony.....???? Auf jeden Fall freue ich mich von Dir zu lesen, d.h. Du bist allen Regengüssen und Überschwemmungen erfolgreich ausgewichen :-) Schönes Wochenende

      Löschen
    2. Dir auch! Eigentlich habe ich schon vorgestern geschrieben, aber irgendwas hat dann wohl wieder nicht geklappt. Was soll ich sagen - Holland hat eine ganze Wagenladung weniger an Waren. Dabei war gar kein Stoffmarkt... . Aber irgendwie trotzdem... ab morgen wird umgebaut (wirklich)! ;)

      Löschen
    3. Du ziehst auf den Speicher und all der schöne Stoff bekommt ein neues größeres Zuhause.... :-)Ich hoffe Holland erholt sich wieder bis zum Herbst oder eher Winter zum nächsten Stoffmarkt in Saarlouis :-)

      Löschen
    4. Nein, nicht größer - nur neues Parkett... ;)

      Löschen
    5. Hört sich gut an - hast Du das alte durchgehüpft...?????

      Löschen
  7. Wow, die Tischdecke gefaellt mir sehr. Einfach wunderschoen!...Habe gerade Deinen Blog entdeckt und gefaellt mir. Bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden und freu mich schon auf weitere postings.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Heidi und herzlich Willkommen hier...Ich liebe Mohnblumen...

      Löschen
  8. Was für herrliche Blüten! Das Muster sind so schön altertümlich aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück Judy.....wars schön???? Aber altertümlich frisch, wenn ich bitten darf.... :-) sonst bau ich mir ne Burg drum.... :-) Schönen Abend...

      Löschen
    2. Mit "Altertümlich" verbinde ich natürlich hier nix Negatives!
      Ja, es war schön, habe leider gar keine Fotos mitgebracht.

      Löschen
    3. Lach - ich weiß nicht.... :-) Waaaaas keine Fotos - dann musst Du gleich nochmal losfahren.....

      Löschen