Samstag, 15. Juni 2013

Innen wie außen....

Wachstuch vernäht (gefüllt mit einem alten Lappen)

Achtung Witz:

Darf man in Finnland alte Lappen einfach so wegwerfen....???

Natürlich nicht.... !!!!!!!

Mein alter Lappen war ein ehemaliges Biberbetttuch
und ich habe es keinem Biber entwendet.....
und es wurde auch aus keinem Biber gewerkelt.....
es heißt einfach nur so - vielleicht weil es biberwarmhält....

Eigentlich will ich ja nur schon wieder zwei Utensilos
zeigen, die aber dringend gebraucht werden..... :-)



und Euch ein wunderschönes sorgenfreies Wochenende
wünschen....

Ach so....

Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.....

Abraham Lincoln...

Kommentare:

  1. :-). Deine Utensilos sind wunderschön. Punkte gehen einfach immer (zumindest bei mir:-)). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. :) !
    Iegendwann nöh ich auch einen. Ich hab bald einen Grund dafür..... Muss nur noch etwa nachdenken... ;)
    Äherzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch mit den Sorgen gefällt mir. Ich werde ihn ab sofort beherzigen.
    Ach ....Deine Utensilos sehen übrigens klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Utensilos und der Spruch sind toll!
    Beides ganz wichtige Dinge :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag! (hier ist es frischer als angekündigt, aber ist gut so)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön.... ich wünsche einen himmelblauen Sonntagnachmittag. Bei uns ist auch kühler als angekündigt...und das ist auch gut so.....Utensilos braucht die Welt - denke ich mal...... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Utensilos fetzen und deine ganz besonders! Von den Punkten bekomme ich auch direkt gute Laune :)
    So, es wird jetzt langsam Zeit für meine 30 Minuten Sorgen ... sprich: Mittagsschlaf! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittagsschlaf war dafür eine gute Idee.... :-)

      Löschen
  7. Das rote Utensilo gefällt mir sehr gut... könnte ich gleich nachnähen... das Wachstuch liegt ja im Schrank! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines ist heute Mittag nach Frankreich ausgewandert..... :-)

      Löschen
    2. So lange es sich da gut benimmt...! ;)

      Löschen
    3. Ich denke schon, blauweißrot ist es ja schon.....

      Löschen