Mittwoch, 12. Juni 2013

Hooty Hoot

Manchmal......

kauft Frau die merkwürdigsten Stöffchen und

manchmal.....

verstecken die sich im Schrank und Frau kann sich kaum noch
an sie erinnern

....und dann plötzlich und unerwartet tauchen sie wieder auf

und hüpfen unter die Näma.... einfach so.....



...aber was zum Kuscheln kann man ja immer mal brauchen....

Alles Liebe für Euch und einen gemütlichen  Abend.... :-)

Kommentare:

  1. Also die sind doch nicht komisch....? Ich find sie nett
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super süss!!! Das hängende Äffchen ist mir sofort ins Auge gesprungen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so komisch... die Kissen würden sich bei mir auch ganz wunderbar machen.... .;) Ich glaube, ich bin gestern in einem Stoffladen über Stoffe aus der gleichen Kollektion gestolpert. Aber für mich gab es nur ein bisschen Eulenwebband (der nächste Stoffmarkt kommt garantiert - am Sonntag)! Kram mal ein wenig weiter in deinem Stoffschrank - du findest da wahre Schätze! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben....ups.... Christina nimm das Äffchen wieder aus dem Auge..... :-) - Es wohnen noch einige dieser Gesellen im Stoffschrank - aber ich bewahre sie noch ein Weilchen auf.... :-) Gute Nacht....

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Motive schon auf dem Stoff "gerahmt", ich sehe gar keine Nähte... Óder nähst Du einfach so perfekt? Süß, das Äffchen!
    Gutes Nächtle auch Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wohl so Panels (ähnlich wie meine Autokissen, schau mal hier). Ich glaube, nur der äußere Rand (braun) ist angenäht - ich sehe da eine kleine Quernaht... ;). Nenn' mich Adlerauge...! ;)
      (Schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/40433066-Riley-Blake-Hooty-Hoot-Eulenpanel)

      Löschen
    2. Huhuuuuu guten Morgen - Groß-Adlerauge hat das richtig gesehen...., die Eulchens sind schon doppelt gerahmt....... :-)

      Löschen
  6. Die sind aber schön geworden ... du solltest wirklich mehr in deinem Stoffschrank kramen, da finden sich ja Schätze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lach aber eher so alberne....kleine Affen, Raben, Saurier, Zebras, Eulen und Schafe.....ab sofort kaufe ich nur noch UNI..... :-)

      Löschen
  7. Ich finde die beiden Kissen auch ganz zauberhaft! *.*
    Tolle Stoffwahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su - sie sind einfach aus dem Schrank gehüpft und wollten vernäht werden.... :-)

      Löschen