Samstag, 1. Juni 2013

ein ganz besonderer Rigoletto...




und ein spannender Abend mit wunderbaren Stimmen in einer außergewöhnlichen
Atmosphäre, - der heute noch etwas nachklingt.....

Mit einem rosa Blütenrausch wünsche ich Euch ein verzaubertes Wochenende


Kommentare:

  1. Ach wie schön....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - mal was anderes so zwischendurch.... Liebe Grüße

      Löschen
  2. Kultur an ungewöhnlichen Orten scheint gerade im Trend zu liegen. Auch wenn es echt eine abgespeckte Version ist (sowohl was den kulturellen Grad als auch die Örtlichkeit angeht): Bei uns in NRW werden in den kommenden Wochen Kinofilme an ganz ungewöhnlichen Orten zu sehen sein. Da würde ich gerne hingehen, aber hier in der Umgebung sind zwar tolle Örtlichkeiten, aber die Filme sind eher mau... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kulturell abgespeckt auf keinen Fall und in einer normalen Theaterkulisse hats ja schon jeder gesehen.....es gab erstaunliche Eindrücke, die mam so wohl nicht mehr sehen und hören wird...schade schade, dass man nicht fotografieren durfte.....

      Löschen
    2. Nein, da hast du mich ganz falsch verstanden/gelesen! Ich meinte, dass die Kino-Version in NRW sowohl von den Örtlichkeiten (Weltkulturdenkmal VH vs. zum Beispiel Wuppertaler Schwimmoper) und auch kulturell abgespeckt (live-Oper-von-Verdi-Aufführung vs. Kinofilme) abgespeckt ist..., und ihr habt voll das fette Schwein im Saarland abbekommen! ;)

      Löschen
    3. Lach....ich sage nur Tatort.... :-)

      Löschen
    4. Den wollte ich extra nicht ins Speil bringen... ;)

      Löschen
    5. Ach mony....ich lese gerne zwischen den Zeilen.... :-) - das ist meist vieeeel spannender....

      Löschen
  3. Soooo schön. Wünsche Dir ebenfalls ein gutes Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christina - Deine Wünsche waren erfolgreich - heute ist der Himmel blau und die Sonne scheint.... es ist nicht zu fassen....

      Löschen
  4. Fast vergessen... Wie schnell so´n Post nach unten rutscht...
    Dann hoffe ich, Du hattest ein schönes Wochenende. Bei uns war´s heute nicht besser als gestern und vorgestern und... nur noch viel kälter :-/
    Theater in außergewöhnlichen Kulissen finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und bei uns scheint immer noch die Sonne - echt merkwürdig....

      Löschen
  5. Hattet dort bestimmt einen klasse Abend :)
    Zum Thema Kultur an ungewöhnlichen Orten fällt mir nur ein Erlebnis ein: Am Völkerschlachtdenkmal gab es mal eine Filmnacht vor über 10 Jahren, an der ich teilgenommen hatte. Der Film war zwar recht mies, aber die Kulisse umso genialer. War schön anzuschauen, wie das Publikum auf den mitgebrachten Picknickdecken einen Kinoabend verbrachte ;)

    AntwortenLöschen