Montag, 10. Juni 2013

Utensilo

Heute Morgen mit Rieselregen vorm Fenster hab ich zur Decke von gestern passend
ein Utelsilo genäht.... mit Wendeöffnung oben im Rand.....



Habt einen schönen Tag....

Kommentare:

  1. Nein, Dein Utensilo ist gar nicht langweilig! Die Stoffkombination ist einfach super! Echt schön!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. nö - ist nicht langweilig - sieht richtig gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :-) - mir gefällt es auch und es geht ziemlich schnell - so mal als Kurznähwerk....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch überlegt, ob ich nicht nochmal eins gebrauchen könnte, vielleicht als Über-Übertopf :-) So ein Utensilo macht Spaß und bringt den schnellen Erfolg. Und wenn man alles so schön passend machen kann, macht´s noch mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und es ist immer mal ein schönes schnelles Geschenkchen.... :-)

      Löschen
  5. Utensilos hat man nie genug... und deins ist doch wunderhübsch geworden. Kein Wunder, bei der Stoffauswahl! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön.... es geht doch nichts über Äpfelchen und Tüpfelchen....falsch....das gibts noch viel mehr Schönes, bei Dir anzuschauen.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich mindestens genauso rot wie der Pünktchenstoff... ,)

      Löschen
  7. Ich finde Utensilos praktisch.... Und hab mir noch keines genäht.... Tsss, aber ich habe auch getupften Äpfelchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Utensilo ist so schnell genäht und kann für viele Zwecke verwendet werden.
      Ich habe mir die Woche noch eines aus Wachstuch fürs Badezimmer genäht. Ich nehme den Schnitt von Farbenmix

      http://www.farbenmix.de/freebooks/7022-utensilo.pdf

      Bei Stoff mache ich die Wendeöffnung oben am Rand und nähe mit einer Naht um den ganzen Rand die Öffnung zu....dann kann man es beidseitig verwenden...

      Löschen
  8. Tolles Utensilo - sogar mit Fliegenpilzpünktchen, die mein Herz nochmal höher schlagen lassen!
    Ich finde den Apfelstoff ebenfalls ganz zauberhaft... ;)

    AntwortenLöschen