Freitag, 24. Mai 2013

Elna näht noch.....:-)

Doch doch....es stimmt....Elna näht noch. Nach einer kleinen Ruhepause ist sie heute
zum ersten Mal mit ihrer Nadel durch einen Bärenstoff gehüpft....


Ein kleiner Anfang - aber immerhin....

Ich wünsche Euch schönes Wetter und ein erfreuliches Wochenende....

In Saarbrücken wechseln sich Sonnenschein, Regen und Hagel ab und einige
Höhenmeter weiter wurde von meiner Freundin sogar Schnee gesichtet....

Cool....was????


Kommentare:

  1. "Elna" näht sehr gut:-)!!! Hab`ein wunderschönes Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch liebe Christina und gerade eben ist die Sonne rausgekommen - ich kanns noch nicht glauben...

      Löschen
  2. Da bin ich aber froh das Du den Weihnachtsstoff doch nicht ausgepackt hast. Die Bärchen gefallen mir viel besser :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nah dran - aber ich glaube, ich habe einen Bären aus dem Winterschlaf gerissen... :-)

      Löschen
  3. Der Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor... . Sehr schönes TaTüTa... kann man ja bei dem Wetter auch ganz gut gebrauchen *hatschie*! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fange mal mit den merkwürdigen Stoffen das ÜBen an.... :-)

      Löschen
  4. Sie näht wieder, juchhuuuh. Also die Timeless. So eine TaTüTa ist ja auch nicht so ganz ohne für den Anfang. Sieht aber perfekt aus.
    Habe heute wieder mit der Singer genäht, aber zufrieden bin ich nicht. Ich schieb´s erstmal auf den Jersey und probier´s nachher mal mit BW-Stoff.
    Die Nähma war übrigens im Singer Service Center in Münster.
    Ich finde es schrecklich kalt, ich glaube, die "Übergangsjacken" können wieder auf den Dachboden :-/
    Fürs WE ist hier durchgängig Regen angesagt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon - Elna und ich waren ganz erstaunt, dass wir noch eine gerade Naht schafften..... :-) Teste die Singer mal übers Wochenende....ob sie die gleichen Mätzchen macht wie vorher....dann bringen wir sie am Montag wieder zu der Verkäuferin und Du fotografierst ihr Gesicht.... :-) Augenblicklich scheint zwar die Sonne bei uns, aber heute Morgen war ich mit warmer Jacke und Mütze unterwegs....Die Sonne hab ich zu laut erwähnt, es dunkelt wieder langsam....:O...

      Löschen
  5. Aaaalso, heute morgen hat ich Schnee vor den Fenstern.....
    Deine Elna tut schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen