Montag, 22. April 2013

Monday Mellow Yellows

Weltkulturerbe Völklinger Hütte

















Mehr wunderschönes Gelb findet ihr bei

Monday Mellow Yellows.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.....

Kommentare:

  1. lots of textures and patterns. i like the photo with trees at the background. lovely golden glow.

    AntwortenLöschen
  2. Seid ihr schon wieder in der Hütte gewesen, oder sind die Bilder noch aus der Konserve? Sind wie immer toll! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Hütte.... :-) - aber die liegt näher als der Schwede.... wir wollten mal ein paar neue abgewrackte Tatort-Orte suchen.... Ich liebe rostigen Schrott... :-)

      Löschen
    2. Das ist euch gelungen... ich hatte mir extra jeden Kommentar dazu verkniffen, mit Blick auf K`s Gemütszustand. :P Es werden wohl noch viele (so)-Schrott(ig-ist)-Saarbrücken-Tatorte gedreht werden können, fragt sich nur, ob die dann noch jemand schaut... ?

      Löschen
    3. Das ist nicht so schlimm mony und hat auch seine Vorteile. Als Elvys damals bei uns war schrieb er hinterher....In the Ghetto... Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.... :-)

      Löschen
  3. Nice shots. Who knew industrial shots could be so beautiful?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it also - so old and so rusty.... an adventure...

      Löschen
  4. Tolle Bilder, wenngleich die Ruine schon ein bischen furchteinflößend wirkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds spannend dort....irgendwie hat es etwas Mystisches.... In der Gebläsehalle finden auch manchmal Konzerte und Ausstellungen statt...

      Löschen
  5. Schön, dass Du uns nochmal mitnimmst. Ich finde diese Kulisse auch richtig beeindruckend!
    Und Du hast sie gut in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: Will ich doch heute mal die alte Nähma probieren.... fehlt doch das Fußteil (Pedal)!! Diese Geschichte nimmt kein Ende. Nun muss ich NOCHmal hin... Und morgen hat er zu, wie er mir am Telefon sagte.

      Löschen
    2. Oh Mist Judy... das tut mir Leid. Ich drücke alle Daumis, dass bald alles gut wird....Also ist der Mittwoch DEIN TAG.... :-) falls er das Pedal bis dahin nicht verlegt hat.... ich trau ihm auch nicht mehr... !!!!!

      Löschen
    3. Ich auch nicht. Er hat jetzt jeden zweiten Tag zu, wie er sagt, weil er umzieht mit dem Laden. Da wird doch aus dem Chaos Oberchaos...

      Löschen
    4. Oh Mann, das hört sich megaübel an.... Ich denke schon an Sitzblockade vor seinem Laden - zur Not könnten wir ihn auch noch verklagen.....

      Löschen
  6. Love the pools of mellow light in the first few photos! And all those huge metal shapes are quite intimidating!

    AntwortenLöschen
  7. Timeless, die Fotos sind wieder der Hammer! Besonders das erste - diese Farben! Dein Sohn ist echt ein Künstler an der Kamera. Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daisy - Monsieur fühlt sich geehrt.... :-)

      Löschen