Montag, 8. April 2013

Früüühling wo bist Du????

Also gestern war er da und heute Morgen war ich ganz schnell zum Blümchenshoppen und
als ich nachhause kam, war er schon wieder weg...

Der Frühling....







Und dann wäre da noch zu sagen.... mony - ich weiß Du lächelst jetzt - also bei uns in
Saarbrücken sieht es NICHT so aus, wie es in den letzten Tatorten gezeigt wird...und Rocker
sieht man höchstens mal sonntags auf der Autobahn.....

Wir sind alle ganz lieb und wohnen in schönen Häusern.... und haben bunte Blumen
vor der Haustür... .s.o....

Der nächste Tatort aus Saarbrücken heißt übrigens Adams Alptraum :O

Ich wünsche Euch eine schönen Abend.... alles wird gut .....

Kommentare:

  1. War wohl schlimm der Tatort, hab ihn nicht gesehen.
    gestern hätte ich auch Lust auf Farbenverteilen im Garten gehabt, aber ich war nicht vorbereitet. Immerhin hab ich zwei Töpfchen vom Treppenhaus auf den Hof getragen :-)
    Nächstes WE soll´s noch wärmer werden, dann leg ich los. Vor allem braucht das Fahrrad im Vorgarten eine neue Begrünung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in den nächsten Tagen wenig Zeit und hab mir die Begrünung für heute vorgenommen.... :-) Macht nix, dass Du ihn nicht gesehen hast... :-)

      Löschen
  2. Wir hatten heute Sonnenschein. Warm war´s nicht. Ein Hauch von Frühling liegt aber trotzdem in der Luft. Deine Treppe gefällt mir. So schön bunt.
    Film ist Film. In Münster und Umgebung sieht es auch etwas anders aus. Und bestimmt gibt es nicht so einen Gerichtsdoc ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es geht schon - wenn weiter solche Filme kommen, wandern wir halt aus... :-)

      Löschen
  3. Wie geht es K.? Packt er schon Koffer? Die Wohnung vom Herrn S. ist wohl auf einer alten, verlassenen Wetterstation... steht im Internet... ich erinnere mich nur noch dunkel an die erste Folge... der Verdrängungsmechanismus funktioniert ganz gut. Und das ist bei diesem neuen Saarbrücker Folgen auch gut so... .
    Der Frühling hat uns gestern über mehrere Stunden begleitet... auf unserem Weg durch NRW nach Holland und wieder zurück. Autofahren ohne Heizung mit offenem Fenster, Sonnenbrille und Musik... zwar nur ganz kurz (das Fenster runter)... aber da war es, das ultimative Frühlingsfeeling. ;)
    Eigentlich habe ich ja beschlossen, mit Saarbrücken (also dem Tatort) abzuschließen, ABER bei DEM Titel muss ich wohl nochmal. Noch einmal. Allerletzte Chance, Herr Stellbrink! Sonst werden Sie suspendiert! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sind wir hier.....aber ich lese besser keine Standortbestimmungen mehr.... das Schwimmbad soll angeblich das sein, in dem ich schwimmen gelernt hab... aber da ich die Fritz Zolnhofer-Mosaike nicht gesehen hab, will ichs gar nicht glauben...es wird jetzt eh in Eigentumswohnungen umgebaut.... Aber es steht jetzt wenigstens fest, dass ich am 16.4. nach Paris darf..... Stoffmarkt Mont Martre ich komme....

      Löschen
    2. Nanu, mony kommentiert ja wieder? :)

      @ Timeless
      Schönes Blumenarrangement ... da MUSS der Frühling ja quasi endgültig Einzug halten! ;)

      Löschen
    3. Ich hab den Frühling leider mit den Blumis vertrieben.... :O

      Löschen
  4. Wir hatten gestern schon keinen Frühling, aber am Samstag!!
    Und er kommt schon wieder, hat halt was vergessen. Man weiss ja, wie das geht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns tröpfelt es gerade fröhlich vom Himmel....:-)

      Löschen
    2. Ich würde mich ja über Regen freuen, denn meine Gummistiefel wollen mal wieder ausgeführt werden xD
      Hauptsache ist erstmal, dass es wärmer wird, damit ich u.a. auch mal meinen Balkon sommerfertig machen kann.

      Löschen
    3. Dein schöner Balkon - da freue ich mich dann schonmal mit drauf.... :-)

      Löschen