Dienstag, 2. April 2013

...ein Fischbeutel...

Da im Augenblick an Frühling und Sommer und Strand, Meer und Freibad überhaupt noch nicht zu
denken ist, nenne ich das genähte Dingens dann  einfach mal  "Fischbeutel"..... ist ja ein Fisch drauf.....

Also Fischbeutel mit innen Wachstuch.....










Ich wünsche Euch eine schöne Woche und nicht zuviele Ostereier auf einmal naschen......!!!!

Viele schöne Sachen und kreative Menschen gibts wie immer beim Creadienstag...

Kommentare:

  1. Wow,... dein Beutel ist ganz toll, würde mir auch gefallen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Kannst Du auch mit in die Schwimmhalle oder ins Sportcenter oder zum nächsten Ikea-Einkauf mitnehmen!
    Zum Angeln wär er ja jedenfalls zu schade :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit in die Schwimmhalle - das wäre im Augenblick das einzig Machbare..... :-) Angeln gehe ich eher selten..... :-) oder meistens nie.... :-)

      Löschen
  3. Der ist wirklich schön. Und ich hoffe nicht das Du ihn mit einem Fisch bepackst ;-) Das wäre zu schade....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, im Keller liegt noch ein Gummidelphin :-) sonst dürfen keine Fische rein.... :-) versprochen.

      Löschen
  4. Toller Seesack,passend zu deinen Gardaseefotos,
    ich hab sie sehr genossen!
    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Brigitte - an den Gardasee werde ich mich wohl jetzt gleich hinträumen.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Zusammennähen der Kordeln... sehr gewieft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.... :-) es war ein Versuch, da die vorhandenen Kordeln zu dünn waren und es hat prima funktioniert - ich bin selbst überrascht.... :-)

      Löschen
  7. Mag ich, deinen Beutel. :) Fisch drauf finde ich gut - Fisch drin wäre fatal. Sagst du Bescheid, wenn du den Beutel umtaufen kannst in Baggerseebadezeugbeutel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das dauert noch ein riesiges Weilchen.... :O

      Löschen
    2. Ich fürchte auch... bleibt mehr Zeit für Kuschelquilts und Stricksocken. Seufz... Erinnern wir uns im Sommer an das Gejammer, wenn wir über die Hitze jammern?

      Löschen
    3. Joooo das mach ich - aber die gute Nachricht - heute waren bei uns Sonnenschein und immerhin 12 Grad.... :-)

      Löschen
  8. Bin ein bekennder Fan deiner Applikationen :)
    Der Fischbeutel fetzt übrigens total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su..... ich hoffe, er lockt die Sonne herbei.... :-)

      Löschen
  9. Wow. Dein Seesack sieht klasse aus. Tolle Farben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - liebe Christina.... und er hat auch schon für Sonnenschein gesorgt... :-)

      Löschen