Freitag, 29. März 2013

Vorboten

Wenn man so aus dem Fenster schaut, glaubt man irgendwie an winterlichen Herbst oder herbstlichen Winter, aber tatsächlich ist übermorgen Ostersonntag.

 Im Hause selbst gibt es aber schon einige Vorboten....







  Bärlauchpfannkuchen.... :-)





Und nach all den Österlichkeiten geht noch ein ganz ganz lieber Dank an Judy
für die wunderschönen Stulpen und den niedlichen Vorfrühlingsboten....

Die Stulpen passen so richtig gut zum jetzigen Wetter und deshalb durften sie
gestern auch gleich mit.

Sie sind so kuschelig warm - ich mag sie gar nicht mehr ausziehen.....



 Hierhin.... durften sie mit:


Also ich  war in ein paar Rollen Toilettenpapier verwickelt, hatte Reis und Konfetti in den Haaren,
eine Zeitung auf dem Kopf, wurde mit Wasserpistolen nass gespritzt und mit fliegenden Papptellern beworfen.... über mir flogen Riesenfische....wir durften mittanzen und rumschreien und alles in allerfeinster Theaterkulisse.....

Es war ein unvergesslicher Abend.....

Ich wünsche Euch für morgen Ruhe und Gelassenheit..... :-)
Möge der Osterhase mit Euch sein.....


Kommentare:

  1. Auch dir schöne Ostertage!
    Bei dir läufts rund ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Welch ungewöhnliche Lackierung (ich meine die Finger!), extra für die Show? Schön, dass Du die Stulpen trägst!
    In Eurem Heim ist ja richtig Ostern. Am meisten hat´s mir das Vögelchen mit den Schlafäuglein angetan. Lass es noch ein bisschen Winterschlaf halten!
    Hab heute doch noch die pinken Ostereier vom Dachboden geholt und an Zweige gehängt.
    Essen Deine Männer auch diese gesunden Pfannkuchen?
    Dann erholt Euch mal gut von dem aufregenden Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für die Show - aber ich lass es noch bis nach Ostern... :-)Klar - meine Männer lieben Pfannkuchen ....und das gesund würde ich dann mal lieber durch lecker ersetzen.....aber das wird wohl länderspezifisch etwas verschieden sein.... :-)
      Pinke Eier hört sich gut an... :-) Ach so der Vogel mit den Schlafäuglein ist ziemlich groß - aber etwas kopflastig - deshalb sitzt er ganz gut hinter Gittern..

      Löschen
  3. Aber holla - da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll... :O Die Nägel sind der Knaller! Bei deiner Beschreibung der Show verwickelt sich sogar mein Kopfkino, da komme ich nicht mehr mit - aber es hört sich nach einem großartigen Abend an! Bärlauch hatte ich schon auf dem Butterbrot, ich hätte mich reinlegen können. Ach ja, und auf Nudeln. Und auf Kartoffeln. Und wieder auf Brot. Lecker!
    Und ich schließe mich Judy an - das Vögelchen im Körbchen lässt mich laut lachen, total niedlich.

    Dickes Dankeschön für die Frühlingsstimmung, die in meinem Postkasten war - auch da musste ich laut loslachen, die Viecher haben glatt versucht, sich davonzumachen, als ich die Karte öffnete. Sei ganz lieb umarmt dafür!

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch schöne Ostern Daisy.... lach - ja manchmal ist das Leben etwas zerflattert..... auf jeden Fall besser als zerfleddert..... :-)....lass es dir gutgehen....

      Löschen