Dienstag, 5. März 2013

Hühnerliebe.....

 Huhuuuu guten Morgen....

zwei gerupfte Hühnchen mit Herz sind heute auf den schwarzweißen
Pünktchenstoff gehüpft und hängen jetzt als kleines Wandbild am
Treppenaufgang.
 
Sie freuen sich mit uns über den lange ersehnten
Frühling und den wunderschönen Sonnenschein....  :-)











Lassts Euch gutgehen ..... :-)

Viele allerallerschönste Sachen gibts wie immer beim Creadienstag....




Kommentare:

  1. Wenn Du so weiter nähst dann hast Du bald einen ganzen Zoo zusammen. Aber Dein kleines Wandbild gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag Silke - die Sonne schaut schon voll in mein Küchenfenster.... Mit dem Zoo ist das so eine Sache..... es gibt genügend Nestflüchter.... :-) und vielleicht stopfe ich ja eines in Daisys Urlaubskoffer.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freut Daisy sich bestimmt. Hier ist auch blauer Himmel und Sonnenschein....da fallem die dreckigen Fenster noch mehr auf :-(

      Löschen
  3. Wunderschönen sonnigen Guten Morgen!

    Das ist ja niedlich geworden. Wie man doch so einfach was ganz wunderbares zaubern kann. Sieht toll aus!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, sind ja heute beide beim cd dabei (sogar beide mit einem Bild *g*), wie ich bemerkt habe :)
    Deine Hühner finde ich total bezaubernd und im Treppenaufgang scheinen sie sich ja auch extrem wohl zu fühlen.
    Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein ... der Frühling ist ja jetzt endlich mal angekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su - das Federvieh macht sich breit..... Danke schön und Sonne hatte ich :-)

      Löschen
  5. Die sind ja niedlich... sind die auch auf Nähvlies genäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mony - die sind einfach mit aufbügelbarer Vlieseline unterfüttert und hinten ist ein einfacher weißer Rücken... Nähvlies ist eher für kleineres Gefitzel gut.

      Löschen
  6. Super geworden! Ich liebe diese stark vereinfachten Formen! Und Pünktchen und Streifenstoff in Schwarz-Weiß, hach ja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy.... und im Winter gehen sie fast als Schneemänner.... :-)

      Löschen
    2. Wenn ich´s mir jetzt so angucke, sind es der kleine und der ganz kleine König :-)

      Löschen
    3. Och liebstes Judy .... die Königs haben doch andere Mündchen.... :O....

      Löschen
    4. Ach vergessen .... zu Weihnachten nähen wir dann die heiligen drei Könige draus..... supereinfach.... :-)

      Löschen
    5. Super Idee, erinnere mich bitte, bitte dran!

      Löschen
    6. Mach ich gerne - ich habs für den 1.11. auf Termin gelegt.... :-)

      Löschen
  7. Die sind ja cool, ganz tolle Idee, werde ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine - ich mag sie auch - sie sind so herrlich unkompliziert... :-)

      Löschen
  8. Scharf! Ich mag sie - kleine Königshühnchen. :)

    AntwortenLöschen
  9. ...und sie haben sich extra für Dich hübsch herausgeputzt.... :-)

    AntwortenLöschen