Dienstag, 26. März 2013

erst Schnipsel

....dann noch etwas Jeans und ein Stück rote Seide vom Schweden....








Und dann habe ich noch einige Stoffstreifen auf ein Stück Biberbetttuch genäht,
anschließend in Streifen geschnitten, wieder neu zusammengenäht....und mit Füllwatte
gefüllt.... 









Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche und viel Vorfreude auf den Osterhasen.

Viele schöne Sachen gibts wie immer beim  Creadienstag...

Gemeinsam schaffen wir das sicher mit dem Frühling.... :-)

Kommentare:

  1. Das blitzige Blau zusammen mit dem frischen grün, das MUSS den Frühling hervorlocken!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hat sie es nur auf 0 Grad draußen geschafft... :-)

      Löschen
  2. Die Tasche sieht super aus! Gefällt mir, wie Du einfach so immer was Schönes improvisierst (wie ich vermute). Da klappt´s auch mit Patchwork :-) Diese Technik, die Du bei den Kissen angewendet hast, hat doch auch schon mal eine Tasche ergeben bei Dir, oder? Raffiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Judy.... Du hast es erkannt.... Ich nähe immer erst Stofffetzen zusammen und überlege dann, was draus werden könnte... :-) Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein.... :-)

      Löschen
    2. Ich kenne das - Wir beide würden ein schönes Kreatives-Chaos-Team ergeben :-)

      Löschen
    3. Mit dem Stoff aufnähen, erspart man sich auch die Vlieseline und kann auch mal über Eck nähen oder die Streifen schräg gegeneinander, Hauptsache die Stofflagen überlappen....

      Löschen
    4. Ja Judy Kreativ-Team mit dem Untertitel: Die Welt der absoluten Unikate.... :-)

      Löschen
  3. Sieht alles wirklich super aus - die Farben sind echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) - nach all dem Weiß draußen, sehnt man sich nach blau, grün und gelb :-)

      Löschen
  4. Wahnsinn, das sieht ja alles total super aus! :)
    Bin grad auch etwas überrascht, denn ich wusste überhaupt nicht, dass es beim Schweden auch Seide gibt. Wieder was dazu gelernt xD

    So, und wo bleibt jetzt der Frühling? Nicht, dass wir den dieses Jahr einfach mal so völlig überspringen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su :-)- beim Schweden GABS Seide, aber irgendwie haben wir das wohl alle zu spät registriert oder wollten damals noch keine Seide vernähen - ich bekam noch das Endschnäppchen für 2 Euro pro Meter.... aber die geht jetzt leider auch zu Ende.... Also wegen Frühling - bei uns ists schon hell draußen... :-)

      Löschen
  5. Die Tasche ist stark! Und die Kissen auch.....
    Eine neue Näma ist was feines ;)

    Dein Blog gefällt mir, hab jetzt öfters vorbei geschaut, ich mach mirs mal gemütlich :)
    Schönes Osterfest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen :(
    Ich kann mich hier nicht häuslich niederlassen.... Wie verlink ich mich bei dir??
    Sorry wenn ich so doof bin....herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....vielen Dank liebe Yase das freut mich......das Gadget war tatsächlich in den Tiefen des Universums verschwunden..... aber jetzt isses wieder da.... und freut sich auf Deinen Besuch.... :-)

      Löschen