Dienstag, 5. Februar 2013

Schneehasen

Sie sind gestern heimlich bei uns eingedrungen..... zwei wilde total neugierige
Schneehasen.... :-)

Aus der Generation Killerhase stammen sie aber nicht -
Elna lebt noch...

 








Ich wünsche Euch eine spannende und kreative Woche....

Viele allerschönste Sachen gibts beim Creadienstag...:-)



Kommentare:

  1. Noch so früh und schon solch bezaubernder Besuch... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nie zu früh mony..... :-) aber inzwischen haben sie sich zur Ruhe gelegt und schlafen noch ein paar Wochen.... :-)

      Löschen
  2. Die Beiden gefallen mir sehr gut. Ich habe schon gedacht Du hättest sie aus dem schönen bunten Blumenstoff ausgeschnitten so ala "bunte Schneehasen". Die würden ja auch gut zu meiner Frühlingsdeko passen, oder? Ob ich wohl auch mal welche aufzeichne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunte Schneehasen folgen noch..... ich wollte mal was "anderes" :-).... Zu Deiner Frühlingsdeko würden sie richtig gut passen... Ich bin ja leider gegen echte Blümchens im Haus allergisch.... :O

      Löschen
    2. Schau mal bei mir vorbei....allergisch gegen Blumen im Haus? Oh Du Arme

      Löschen
    3. Deine Hasen sind total niedlich....und sogar mit Schleifchen.... Mit den Blumen ist nicht ganz so schlimm,ich kann vom Wohnbereich in den Garten schauen.... und stelle mir auch immer ein paar Töpfe an die Haustür....

      Löschen
  3. Im doppelpck sind sie genial! Beim Engerl, oder beim Elch...super Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüüüß! Deine Scheehasen sind wirklich ultragoldig (oder besser gesagt SCHNEEWEIß *g*) geworden!!! Hoffentlich hoppeln sie dir nicht davon... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, süße Häschen. Und wie ich sehe, machen sie die ganze Wohnung unsicher. Freu mich auf weitere Varianten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von Dir zu lesen Judy...... bist Du wieder gut erholt in den heimatlichen Gefilden gelandet....so rechtzeitig zum Fasching.... :-)

      Löschen
  6. Zu niedlich! Echte Schneehäschen... putzig! - Ihr seid aber doch hoffentlich nicht gegen Ziertiere allergisch, oder? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..solange sie keine Pollen abwerfen..... :-)

      Löschen
    2. Ich hoffe, sie fusseln nicht. Falls doch, halte sie von Elefanten fern! :O

      (...den hab ich mir von dir gemopst, haste gemerkt? ;))

      Löschen
    3. EEEEleeeefaaant??????? Nööööööö.... Haste gut geschlummert?

      Löschen