Dienstag, 29. Januar 2013

lustige Häuschenparade

Ich weiß, ihr habt sie schon gesehen..... aber noch nicht alle.... und sie geben
eine schöne frühlingshafte Deko....





Aber jetzt ist Schluss mit Häuslebauen.....

Ostern steht vor der Tür

Fast.... auf jeden Fall...

Mehr schöne creatvie Ideen findet Ihr beim

 Creadienstag....

Lassts Euch gutgehen....



Kommentare:

  1. Ja .... wow...das sieht ja mal echt klasse aus. Heute Nachmittag.....hoffe ich mal wieder an mein Maschinchen zu kommen
    Für Ostern habe ich auch schon einiges geplant, aber ich muß mir erst ein paar Frühlingsstoffe zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Timeless und die sieben Häuser. Wow, bist du fleißig gewesen! Sieht eins lustiger aus als das andere... ich bin schon gespannt auf deine Osterdeko! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzen Dorf! Toll!
    Bin gespannt auf Osterideen, ich hab noch keine besonderen Ideen. Ein Häschen hab ich ja schon. Schäfchen wären vielleicht schön.
    Werde doch jetzt statt Archtitekt bitte Bauer, oder Farmer, klingt schöner!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine nette idee!
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... und gleichzeitig werden viele Stoffrestchen verwertet.... :-)

      Löschen
  5. ....grübel.... ein Schaf.... hat jemals einer eins genäht....:-)..... ??????
    und besser 7 Häuser als 7 Zwerge..... :-).... Ich wünsche Euch einen lustigen Tag....

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre genau meiner Tochter ihr Ding sie liebt Häuser ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In etwas Größer ergeben sie auch tolle Kuschelkissen....

      Löschen
  7. Also ich kannte sie noch nicht - ein Fehler. So schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ...und sie sind auch ziemlich schnell genäht... :-)

      Löschen
  8. Hi, die sind ja toll! Die Häusergalerie ist genial, tolle Dekoidee!!! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefi - wenn ich sie anschaue, freue ich mich schonmal auf den Frühling..... :-)

      Löschen
  9. Timelesshausen ist ein wirklich schnuckeliges Dorf, finde ich :)
    Gerade in Grüppchen machen diese Häuserkissen echt was her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su - ja es ist hübsch in unserem Dorf - es fehlen nur noch ein paar Bäume..... :-)

      Löschen
    2. Witzig: ich habe hier nämlich noch den IKEA Baumstoff herumliegen :)
      Wird aber wohl eher mal ein KLIPPAN-Bezug werden, schätze ich.

      Löschen
  10. Ein ganzes Dorf - so schön!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Mathilda - liebe Grüße von der Bürgermeisterin... :-)

    AntwortenLöschen
  12. So niedlich! Und au ja, nähe doch einen Bauernhof. Mit Hühnern, Entchen, Schweinen, Schafen, Pferdchen, Ackerflächen mit Dreifelderwirtschaft, einem Trecker, einem Mähdrescher, einer Scheune, einem Hofladen (mit ganz viel Gemüse aus ökologischem Anbau),... - ok, ich gehe schlafen, ich hab Kopfkino. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Daisy..... wir quilten einen Bauernhof.... zum Einkuscheln.... :-)

      Löschen
    2. Super Idee! Wobei ich den schon ein bisschen habe - total niedlich, was für Viecher sich auf den Stoffen meines Kuschelquilts tummeln - Schweine, Pferde, jede Menge Katzen, ein paar Bären, Vögelchen, Eulen, Mäuschen,...

      Löschen
    3. Jooooo Du hast ihn schon, den kuscheligen Bauernhof.. er ist soooo toll - aber nimm ihn niemals nach Bayern mit, die mögen keine Bären.... PENG.....
      Ich komme nochmal staunen, wenn Du ihn in Nahaufnahme präsentierst :-)

      Löschen
    4. Nach Bayern zieht es mich auch gar nicht so hin... danke für die Warnung, ich werde es bei eventuell versehentlichen Aufenthalten dort berücksichtigen!

      Löschen