Donnerstag, 22. November 2012

Utensilo mit Lappen :-)

Heute Morgen habe ich  zu den Topflappen noch ein passendes Utensilo
genäht.

Nach dem Schnitt von

Farbenmix

Aber ich lasse die Wendeöffnung am oberen Rand und schließe alles mit einem Stickstich am oberen Rand entlang, wenn das Utensilo gewendet ist.

Dann sieht man nirgendwo eine Naht.... und kann auch mal Innen nach Außen.... :-) - wenn man mag....


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag....


Kommentare:

  1. Oh ... Du hast Deinen Blog ja schon weihnachtlich umgestaltet. Super! Deine Tola´s mit dem Utensilo sehen toll aus. Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. So etwas muß ich für meinen "Neustudentensohn" auch noch werkeln. Ob er sich darüber freut???

    AntwortenLöschen
  2. .... über die Topflappen weniger.... :-).... aber so ein männlich gestyltes Utensilo kann er bestimmt brauchen - gut kommen auch Stiftemäppchen um das Geröll im Rucksack zu sortieren..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber....kochen müssen sie doch auch in der WG. Ich dachte auch ehr an ganz lustige Tola´s...na mal sehen ;-)

      Löschen
    2. In der WG kann er Topflappen sicher gebrauchen... :-) - oder sie an die Mädchen ausleihen.... :-) - dann ist das voll okay...

      Löschen
  3. Ein schönes Geschenkeset! Ich glaube, ich habe jetzt auch Lust, noch ein bisschen zu nähen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke Judy..... ich glaube, ich höre jetzt mal auf zu nähen für heute.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mach weiter, Timeless. So einen krativen Flow muss man nutzen! Sehr süßes Utensilo! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ..ich glaube, der Anfall ist jetzt wieder vorbei.... :-)

    AntwortenLöschen