Montag, 12. November 2012

Sternendecke

So.... jetzt ist Decke Nr. 2 fertig - Weihnachten kann kommen....
wieder ordentlich mit doppelseitigen Briefecken - aber etwas kniffelig,
da auf dem Stoff einfach die Bügellinien nicht richtig halten wollten

Aber mit einer Schablone gings  ganz gut.

Die Sterne sind mit Vliesofix aufgebügelt und mit einem geraden Stich angenäht .....




Kommentare:

  1. Es wird immer gemütlicher bei Dir!
    Die Briefecken und auch die Applikationen sind ja wieder toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Judy.... :-)..... Aber jetzt mach ich mal Briefeckenpause - hier liegen noch Engelchens rum.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne eine Tasse Ostfriesentee... Kuchen würde ich auch nehmen. Was für eine heimelige Atmosphäre, da freut man sich doch langsam richtig auf die nahende Weihnachtszeit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja es geht schneller als man denkt mony.... Holundertee hätte ich fertig ..... für Ostfriesentee muss ich tiefer in den Schrank steigen.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, dann halt Holundertee... eine Zerrung ist der Ostfriesentee nicht wert... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und so super ordentlich. Da kann bei Dir die Weihnachtszeit ja kommen...
    Ä...so´n Holundertee würd ich auch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne - dann werfe ich jetzt mal ne Runde Holundertee - ich glaube, es sind auch noch ein paar Pancakes da.... :-)....

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja cool aus! Die Sternenapplikationen hast du echt gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es herrlich, dass du für mich mitdekorierst. :) - Vor Weihnachten kommt allerdings erst Advent - und ich hab meinen Weihnachtsurlaub nach vorne verlängert, damit ich die Last-Minute-Geschenke noch fertigbekomme (die ich dann anfangen werde - ich kenne mich doch...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dauerts ja nicht mehr lange bis zum Urlaub und diese Woche flutscht sowieso rum wie was..... und wenn wir beide den Judy-Gang einlegen, schaffen wir alles locker...

      Löschen