Montag, 12. November 2012

bald ist Weihnachten....


schonmal....

einen weihnachtlichen Tischläufer genäht .....



einen Stern...



...und Vorbereitungen für andere Sterne getroffen....


Und eine weitere Tischdecke aus meinem Stoffmarktstreifzug zugeschnitten....



Das wars dann mal für heute..... :-)

Lassts Euch gutgehen - Elna ruft.....


Kommentare:

  1. Oh da warst Du ja fleißig. Ich hatte heute Morgen eine nette Begegnung mit meinem Zahnarzt. Im Ernst...er ist wirklich nett...und hat auch nicht gebohrt. Nächster Besuch im halben Jahr...
    Ach und Sterne steneh auch noch auf meiner Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist er ja wirklich nett :-) Ich hoffe, Deine Liste ist nicht zu lang - die Zeit läuft.... :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein ganzes Ensemble, alles so schön passend. Gibt´s eigentlich auch Lob von Deinen Männern?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also wenn sie dein Tempo nicht zu würdigen wissen, dann kommt bald Knecht Ruprecht... ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Männer sehen sowas nicht :-) - ich glaube, da sind Töchter besser geeignet.... Is auch grad keiner da, dem ich mit Knecht Ruprecht drohen könnte.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, auch ohne Briefecken ;)
    Der Serviettenhalter ist vom Schweden von vor ein paar Jahren, stimmt's? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Briefecken wird sie halt ordentlicher und man braucht keine zweite Rückseite... und der Serviettenhalter..... falsch ... falsch.... der ist von diesem Jahr.... für irgendwie 1,98 recht preisgünstig... und extra für mich haben sie sogar rotkarierte Servietten ins Programm genommen....

      Löschen