Dienstag, 13. November 2012

Herzensengel

flattern gerade über meine Nähmaschine und weil sie soooo süß
sind, möchte ich Sie Euch gerne zeigen - auch wenn die Lichtverhältnisse
schon etwas zu wünschen übrig lassen.

Vielleicht wohnen bei Euch ja auch schon welche und warten aufs Vernähen....

Sie - die Herzensengel - wünsche Euch einen schönen Abend - und natürlich
möchte ich mich gerne anschließen....










Kommentare:

  1. Oh ... ist das Kissen schön.... Hast Du den Stoff auch vom Stoffmarkt? Den habe ich noch nirgens gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch vom Stoffmarkt Silke. Ich hab ihn aber schon öfter im Netz gesehen, allerdings ein paar Euro teuerer. Auf dem Stoffmarkt kostete er so um die 9 Euro, es gibt sogar passende Webbänder - aber die gabs an dem Stand nicht - aber bei Dawanda auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Und Knopf und Knopfloch und Zierstich veredeln den Stoff noch zusätzlich. Toll gemacht!
    Muss man auch nicht unbedingt nach Weihnachten wegpacken!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, den kann man immer verwenden, das ergibt auch schöne Geschenke.....

    AntwortenLöschen
  5. ... den Herzstich hätte ich ohne Judys Kommentar gar nicht wahrgenommen... du hast auch so ein Stichwunder... sieht super aus das Kissen, jeder damit Beschenkte wird sich sehr darüber freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab für die Herzchen sogar auf dem Stoffmarkt gekauftes Stickgarn genommen.... sieht wesentlich besser aus Sticken mit normalem Nähgarn....:-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh..... das Bild nehme ich mir jetzt virtuell mit ins Bett und träume süß davon. Und Weihnachten pinne ich mir deine Fotos einfach um mich herum... ach nein, das Thema hatten wir ja schon. In zwei Wochen hab ich auch wieder Zeit für eventuelle Vorbereitungen... hüstel...

    Gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Röslein sollte einen Herzensengel zum Kuscheln haben... :-) Schlummer gut - immerhin hast Du ja schon einen Weihnachtsbaum.... und bis Weihnachten schaffst Du das alles - da bin ich mir sicher.... Gute Nacht... :-)

    AntwortenLöschen