Dienstag, 20. November 2012

Herzensengel mit Restchenrand

Gestern Abend hab ich einfach mal ganz entspannt ein paar Lieblingsrestchen zusammengenäht und danach haben sie sich irgendwie um ein Stück Herzensengel geschlungen... :-)....






So und jetzt mache ich mich fertig und schaue mal, was der Schwede so zu bieten hat heute -
ich hab was von einem neuen dunkelgelben Ditte gelesen.....

Machts Euch schön heute.....

Kommentare:

  1. Wow, du bist jetzt schon völlig vorbereitet für Weihnachten...! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Noch lange lange nicht mony - ich hab noch nicht mal einen Plan.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau....bei Dir kann Weihnachten kommen. Bei mir bitte noch nicht ;-) Mit dem Rand hast Du Dir ja mal megamäßig viel Arbeit gemacht.
    Viel Spaß beim Shoppen ....bring was schönes mit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne so Fitzelzeug, vor allem wenn ich noch nicht weiß, was am Ende dabei rauskommt.... :-). Beim Schweden gabs nicht viel... ich bin mit 15 Euro durchgekommen.... :-)

      Löschen
  4. 15€? So billig hab ich es noch nicht geschafft!
    Dein Tischset ist wieder total süß! Ich hab mich heute auch mal an ein paar süße Kleinigkeiten gewagt, aber ich muss nun ans Verschenken denken und kann nicht so viel zeigen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Christkind Judy werkelt in seiner Werkstadt heimlich vor sich hin.... :-)...
    Ich zeig auch nur Geschenke, bei denen ich sicher bin, dass der zu Beschenkende hier nicht vorbeikommt.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine WERKSTATT WERKSTATT WERKSTATT.... aber die Stadt in der man werkelt, ist doch auch eine Werkstadt.... grübel...

      Löschen
  6. Schaut schmuck aus!
    Der Sternchenstoff der Rückseite ist ja allerliebst :)
    Was gab's denn eigentlich Feines bei IKEA für dich?

    AntwortenLöschen
  7. Danke... :-) Bei Ikea gabs nicht soviel: 1 m neues Ditte gelb, 1 m Berta ruta blaukariert, 1 Kissen und zwei Übertöpfchen mit Spitzenrand. Das Ditte gelb finde ich ganz spannend....

    AntwortenLöschen