Samstag, 24. November 2012

etwas für die Küche

Heute habe ich zwei meiner liebsten Ikea-Stoffe zu einer Mitteldecke mit
passenden Topflappen vermengt....




Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und viel Spaß bei all den Dingen, die ihr so treibt....

Kommentare:

  1. Auch wieder schön! Und ein hübscher Zierstich. Der hätte in Rot hier auch cool ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sogar rotes Stickgarn.... :-) - aber es ist ein Geschenk und ich wollte es lieber etwas dezenter lassen.... Ich hätte auch eine Reihe höher sticken müssen in dem weißen Streifen - aber das hätte wieder nicht zur Konstruktion des Topflappens gepasst, da hält die Stickerei den Randsaum innen fest....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus! Hinterher kann man immer was verbessern. Und man ist immer schlauer... also einfach weiter nähen und irgendwann sind wir ganz doll schlau! :)

    AntwortenLöschen
  4. Planung ist alles..... meistens auf jeden Fall :-)..... aber eigentlich mag ichs lieber ungeplant... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Zierstich gefällt mir ungemein! :)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hab mir auch total Mühe damit gegeben..... :-)

    AntwortenLöschen