Freitag, 30. November 2012

dem Nikolaus sein Schwein.....

Na ja - nicht ganz - aber da nach Nikolaus und Weihnachten erstmal
unwiderruflich Sylvester kommt und
man da dringend Glücksschweine braucht, hab ich heute mal eins
ausprobiert.....

Die Größe ist etwa 16 x 14 cm.....

Quiek Quiek Quiek....



Und der Nikolaus hat sich gefreut - so ein Schwein ist halt mal was anderes,
als immer so ein langweiliger Elch....

Nachtrag:

Sie haben sich schon vermehrt und noch etwas Rouge auf die Wangen bekommen...




Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Mir gefällts ;-)

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein richtig süßes Glücksschweinchen. Ich bin dann mal auf rosa Stoffsuche....

    AntwortenLöschen
  3. Ja.... der liegt normalerweise unter "Dingen, die die Welt nicht braucht" - aber sie vermehren sich schnell - es gibt noch einen Nachtrag....

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! :)
    Womit hast du denn das Rouge draufgezaubert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups.... das Rouge.... Finger reingetupft und draufgetupft... das hält...

      Löschen
  5. Oink oink. Ich hätte da auch noch schweinchenrosafarbenen Fleece im Stoffschrank... oder irgendwo dort in der Nähe... auf jeden Fall in meinem Schweineställchen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...andere Stoffe sehen auch hübsch aus - aber ich hatte den Schweinchenstoff schon immer im Schrank..... Kannst auch Blümchensschweinchen ins Ställchen stellen.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß! Du bist mir mal wieder einige Feiertage voraus, Timeless! Aber dank dir werde ich keinen verpassen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...... bei mir geht schon die Furcht vor dem Killerhasen um.... :-)

      Löschen
  8. Wie niedlich! Hast Du wieder selbst gezeichnet? Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schweinchen ist schon ewig bei mir - habs nur mal ausgekramt...
      Gatte schaute auf die Fensterbank und erhoffte sich Marzipanschweine...
      Nöööö Stoff...:O

      Löschen