Mittwoch, 14. November 2012

Big Brother

Keine Angst.... ich will Euch nur erzählen, dass meine kleinen Elche auf dem
Stoffmarkt in Saarbrücken ganz zufällig ihren großen Brüdern begegnet sind
und diese natürlich sofort mit nachhause durften... und die ersten beiden Exemplare
heute in Topflappen geschlüpft sind...







Merke: Wenn Elche fröhlich durch den Blog hüpfen, ist Weihnachten nicht mehr weit... :-)

Alles Liebe und einen schönen Abend für Euch....

Kommentare:

  1. Oh, haben die ein hübsches Fell :-) Und sportlich sind sie!
    Weihnachten? Was ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten? Ich kann Dir nur zeigen, wie es bei uns im Saarland gefeiert wird....

    http://www.youtube.com/watch?v=b7iDpMM8OkU

    AntwortenLöschen
  3. Also als ich das Bild gerade von Deinen Tola`s gesehen habe ist mir nur ein... Oh...entweicht. Kannst Du´s hören? So ein...oh was sind die süß...Ach ich denke Du verstehst mich. Wenn das so weiter geht muß ich mal auf Elchsuche gehen. Ich gkaube den Stoff neulich auch bei der WTG gesehen zu haben...
    Ich finde ja Weihnachten sollte in diesem Jahr zu Ostern sein....dann haben wir noch etwas mehr Zeit... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich habs gehört - danke liebe Silke :-).... und für Judy gibts ihn auch extra in schwarz..... Ich hab dieses Jahr auch zu spät mit Nähen angefangen....,
      da sich immer noch Geburtstage vor Weihnachten einmischen.... Ostern... - Panik...
      es sind noch keine Hasen in Sicht bei mir....

      Löschen
  4. Sehr niedlich, die Elche (und die damit verschönerten Topflappen natürlich auch)! Sieht nach einer guten Stoffmarkt-Ausbeute aus... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur Geplantes und zueinander Passendes gekauft... mach ich jetzt immer so.... und das OH WIE SÜSS und MUSS ICH HABEN - lasse ich zuhause.... :-)

      Löschen
    2. Mmmh, mein Geplantes war ja leider nur in Minimaldosen erhältlich... und das OH WIE SÜSS habe ich nur ein paar mal zugelassen, ist aber auch schon so gut wie verplant (muss dann nur noch genäht werden... *hihi*)

      Löschen
    3. OH WIE SÜSS hab ich auch noch im Schrank, aber ich glaube, das hebe ich für den Frühling auf..... Bald ist ja Ostern....

      Löschen
  5. Die Topflappen sehen meinen (von dir) total ähnlich! Die lassen dich übrigens lieb grüßen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su - ich grüße lieb zurück - oben das sind ja eigentlich auch Schafe - nur im Elchkostüm..... :-)

      Löschen