Donnerstag, 22. November 2012

Bärchen und Blumen

Manches Mal finden sich durch Zufall ein paar Stöffchen im Schrank, die unerwartet
gut zusammenpassen.... und für jemanden, der Bärchen und Blumen mag und nicht hier
vorbeikommt, das passende Geschenk ist ....   :-)






Viel Spaß bei Eueren Weihnachtsvorbereitungen.....

Kommentare:

  1. Keine Sorge Silke - das kommt bei mir immer nur anfallsweise.... :-)....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Nähvirus hält an! Sehr schön, bald ist dein Schrank leer... ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...ooooh mony - ich glaub, da muss ich noch viele Winter lang nähen.... ich habe das Gefühl der Stoff vermehrt sich über Nacht von selbst...

    AntwortenLöschen
  4. Ahaaa...

    Hübsche Decke! Der Blümchenstoff ist Töchterchens Lieblingsbettwäsche, die darf ich nicht zerschnippeln. Aber es gibt ja auch noch andere schöne Stöffchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Bettbezug in der Fundgrube für 5 Euro bekommen vor ewiger Zeit und der wird einfach nicht alle.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen weißen mit roten Kringeln drauf, hab ich auch schon für Verschiedenes verwendet und wird nicht alle :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmhmmmm jaaa...... die Welt der unheimlichen Stoffe..... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, eine Wendetischdecke ... echt klasse!
    Der Bärchenstoff ist übrigens total süß :)

    AntwortenLöschen