Montag, 29. Oktober 2012

Wieder einmal

beginnt die Elchwanderung.

Der Schnitt ist von Decoretti.....



Diese kleinen Kerlchen sind gerade mal 15 x 15 cm groß.....

Sooooo .... ich bin fertig..... Weihnachten kann kommen... 





Ich wünsche Euch eine schöne Woche....

Kommentare:

  1. Fertig? Cool!
    Ach ja, noch ein Elch wäre schön, ich hab mich soo gefreut über meinen vor einem Jahr. Aber ich weiß auch, dass ich es sehr fummelig fand...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüß! Ich will auch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hopp an die Nähmaschine.... :-)

      Löschen
    2. Nächste Woche! Diese Woche geht´s erst einmal an die Nordsee!!!

      Löschen
    3. Wow - dann beneide ich Dich jetzt mal brennend....und wünsche Dir ganz viel Spaß dort und dicke Klamotten.... Ich liebe Wind und Wellen..... :-)

      Löschen
    4. Danke! Den Elch habe ich schon ausgeschnitten.....

      Löschen
    5. Es scheint fast, dass er schon mit an die Nordsee darf..... :-) mit Mütze allerdings bei dem kühlen Wetter :-)

      Löschen
    6. Das klappt wohl nicht mehr...dafür habe ich aber gestern Abend noch schnell ´ne Mütze für meinen Liebsten gehäkelt :-)

      Löschen
    7. Ich hab sie grad bewundert..... nachher mache ich mich auch mal auf Garnsuche.... :-)

      Löschen
  3. Der ist doch so putzig Judy.... So fummelig ist es nur bei den ganz kleinen - ein bischen größer finde ich sie auch noch schöner.... Da muss auch noch was her - meine vom letzten Jahr sind alle verschenkt.... nix mehr da.....

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gleich ein Doppelpack. Zweifach süß: Und so ein niedlicher Sternenstoff. Ich habe mich gerade mit dem Rollschneider geschnitten - zum ersten Mal. Doof, wenn der so scharf ist... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist die Fingerkuppe ab???????? Immer schön aufmerksam sein beim Schnippeln und die Finger in Zukunft nicht mehr an die Linealkante legen.... Daumendrückis, von mir und den Elchen, dass es gut heilt...

      Löschen
    2. Nein, nein. Nur ein kleiner Schnitt. Eigentlich schon fast wieder gut. Ich frage mich nur, wie ich das wieder hinbekommen habe... das war die Hand an dem Schneider, nicht die am Lineal. Ich bin trotz Komfort abgerutscht... . Danke fürs Daumendrücken! ;)

      Löschen
    3. Du hattest bestimmt vor Aufregung klitschige Hände, weil der Stoff so schön war.... dann bin ich ja froh, daaa es nicht so schlimm ist...

      Löschen
  5. Ha! Die Elche sind wieder los! Vielleicht bleiben dieses Mal ein paar bei dir - oder zumindest einer, der dir Weihnachten die Füße wärmt. Oder einen Zeh? Süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee - wenn ich sie unten nicht zunähe, könnte ich mir genau einen Zeh drin wärmen..... :-)....Wir sollten Elchpantoffeln nähen.... :-)

      Löschen
  6. Zauberhaft! So langsam merkt man, dass Weihnachten bedrohlich näher rückt und dabei ist noch derart viel zu erledigen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - irgendwie holt es uns wieder schneller ein, als wir glauben.... :-)

      Löschen
  7. 2 lustig nette Kerlchen, Elche sehen ja für mich immer männlich aus ;) Den Stoff finde ich auch richtig weihnachtlich schön. Wenn man sieht, was ihr schon alles für Weihnachten vorbereitet, will ich am liebsten mit der Deko loslegen, aber das wäre wohl doch etwas zuuuuuu früh ;)

    GGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen