Dienstag, 16. Oktober 2012

Weihnachtsstoff weggekramt Teil 3

Nicht für Weihnachten - nööööö extra für Judy, die wollte ein Weihnachtstier mit
Geweih sehen...

Und für Silke hab ichs dann mal auf den Gartenstuhl gelegt....

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag..... und viel Erfolg bei all Eueren
Unternehmungen....





Kommentare:

  1. sieht ganz super! Und dann tümmeln sich jetzt in Deinem Sofa-Tannenwald auch Weihnachtstiere ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib jetzt nix mehr von wegen Weihnachten. Schönes Allzeit-Kissen hast du da...! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja einfach nur verliebte Hirsche..... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die GEWEIHTen finde ich ja noch schöner als die Tannenbäume!
    Danke für den persönlich zugeschnittenen Post, auch im Namen von Silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Judy..... ich bin ja noch in der Übungsphase. Falls irgendwann dieses schon öfter erwähnte Fest kommt.... bin ich dann gewappnet... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Verliebtes Wild kann man nie genug haben. Ich freue mich auf mehr, wenn es so weit ist (du meinst bestimmt euren Hochzeitstag, oder?) :)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht ganz September - Oktober ist eine wichtige Zeit im Leben des Rotwildes..... also so eine Art ...na Du weißt schon....

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig hübsches weihnachtliches Kissen. Wie ich sehe, arbeitest du schonmal etwas vor :)

    Na gut, dann fange ich mit meinen Advents-Kalendern eben auch schon im Oktober an. Besser zu früh als zu spät ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer läuft die Zeit ganz schnell..... :-) und es gibt noch einiges zu tun.... :-)

    AntwortenLöschen