Montag, 15. Oktober 2012

Weihnachtsstoff weggekramt Teil 2

Ich sag gar nichts - außer, dass es nur noch 10 Wochen sind..... :-)
und Kissen Nr. 2 fertig ist....

Schönen Montag....



Kommentare:

  1. Na, das Kissen mit dem Stern hat -10 Wochen vorher- dann ja schon eindeutig einen weihnachtlichen Bezug...! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja ein richtiger Tannenwald (mit Sternenhimmel). Aber hoffentlich läßt der Schnee noch etwas länger auf sich warten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nachts stehen über Tannen meistens Sterne.... :-) - das hat nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun... Ich glaube Schnee auf hellgelb kommt nicht so gut.... also keine Sorge... :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es.... aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine megahübsche Singstimme Daisy..... :-).... und Winteranfang ist glaube ich 3 Tage vor Weihnachten - also ist noch Zeit für Schnee :-) Schönen Schnippelabend....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch fleissig geübt... https://www.youtube.com/watch?v=7__zXU6XZBM&feature=related

      So, und jetzt gehe ich lieber - 10 Wochen sagst du? Ich schnippele weiter! :)

      Löschen
    2. Das war so bezaubernd Daisy, dass Du damit in meinen Spam gerutscht bist.
      Aber Du bist im Recall..... :-) und hast somit noch ne Runde..... glaub
      ich mal....

      Löschen
    3. Ist sie nicht entzückend? Besonders das Lachen am Ende finde ich allerliebst! :)
      Ich rolle weiter... dabei lässt sich auch herrlich ein Liedchen pfeifen.

      Löschen
    4. Ich pfeife mit

      http://www.universal-music.de/triggerfinger/videos/detail/video:273015/i-follow-rivers

      Viel Spaß......

      Löschen
    5. Ach, verlink doch nicht solche Sachen, da bleib ich immer festkleben :-)

      Schön die Kissen!
      Aber wo bleiben die Elche?

      Löschen
    6. Elche oder Hirsche Judy..... kommt noch ..... ich musste erstmal das Haus durchforsten, damit ich ein Stück braunen Stoff finde..... Aber ich habe ein olles T-Shirt entdeckt.... :-)

      Löschen
  6. Hast du derzeit eigentlich auch herbstlich verzierte Kissen? So ein Kürbis als Motiv sähe bestimmt nicht schlecht aus...
    Überlege nämlich derzeit noch wegen einem für Helloween passenden Kissenbezug ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne fliegende Fledermaus wäre cooler als ein Kürbis :-) Ich finde ein Baum mit fallenden bunten Blättermotiven ganz schön.... Ist aber viel Arbeit...

      Löschen