Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtsstoff weggekramt Teil 1

Ollen Gardinenstoff rausgekramt....

Weihnachten kann kommen.... :-)





.....aber erst, wenn ich mit allen Kissen fertig bin..... :-)

Hotelverschluss mit Kam Snap versehen und die mit Vlieselofix aufgebügelten Motive  mit geradem Stich appliziert - die Motive dürfen also etwas ausfransen mit der Zeit.....

Ich wünsche Euch einen entspannten Tüdelsonntag.... und suche jetzt mal einen Hirsch... :-)
oder so......


Kommentare:

  1. ES IST HERBST!!! Ich weigere mich standhaft, der nahenden Weihnachtszeit ins Auge zu blicken. Und erblicke bei dir - Tännchen? Ich werd' zum Elch!!! Apropos - nimm doch den, der ist zu niedlich! :)

    Hab einen schönen tüdeligen Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne..... :-) - aber ist nicht so schlimm Daisy - nimms einfach als Tannengedächtniskissen für unsere beiden Monster, die aus dem Garten mussten...

    Also alles auf Null - keine Weihnachtskissen!!!!!!

    Und Elche und Hirsche leben zu allen Zeiten - auch im Sommer.... :-)
    Immerhin sinds ja noch 10 Wochen.... 10 ganze Wochen und 1 Tag....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das bedeutet, dass ich in ungefähr 10 Wochen Urlaub habe - ok, Weihnachten kann kommen! :)

      Und Tannengedächtniskissen finde ich prima!

      Löschen
  3. Dann freue ich mich mit Dir auf Deinen Urlaub :-)..... den Rest rappen wir einfach so zwischendurch.... :-)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Sinne rapp(l)e ich mich erst einmal vom Sofa und dann ins Tüdelzimmer - da wollen noch Stoffeckchen zurechtgerollert werden. :)

      Löschen
    2. Das ist ne wirklich abwechslungsreiche Beschäftigung - Daisy - immerhin haben ja alle ein anderes Muster..... :-).... Bestimmt machst Du am Ende ein Binding drum - das ist immer noch der Traum meiner schlaflosen Nächte.....,
      Bestimmt wird Deine Decke wunderwunderschön..... :-)

      Löschen
  4. Zehn Wochen... Das hört sich gar nicht viel an :-/
    Deine Kissen sind schön und ist doch wunderbar, wenn sie in jede Saison passen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Wochen gehen rum wie der Blitz. Aber spätestens zur 11. Jahreszeit räume ich die Kissenhüllen in den Schrank.... :-) ich freue mich jetzt schon auf die ersten Frühlingsblumen....

      Löschen
  5. Stimmt das wirklich??? In 10 Wochen ist Weihnachten...das kann nicht sein. Ich weigere mich nämlich auch noch an Weihnachten zu denken oder Deko zu kaufen. Auch das wirklich sehr verführerische Lebkuchen habe ich noch nicht gekauft.
    Dein Weihnachtskissen ist schön geworden. Gute Idee! Am besten gefällt mir das Tannenbaumkissen im Gartenstuhl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gartenstuhl gefällts mir auch am besten Silke :-) - aber leider musste ich es wieder in die Wohung holen - es regnet draußen fröhlich vor sich hin.... Am Lebkuchen bin ich auch noch vorbeigegangen.... Aber ich hab schonmal nen Kuchen gebacken mit Zimtgeschmack und Äpfeln... :-)

      Löschen
  6. Ui, ein zweites erstes Weihnachtskissen. Wir sind damit schon bestens vorbereitet, Timeless. Der Weihnachtsstress zieht bestimmt an uns vorbei... während wir es schon jetzt gemütlich auf unseren Sesseln haben...! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt mony..... so ein Kissen ist schon die halbe Weihnachtsmiete :-)....

      Löschen