Freitag, 19. Oktober 2012

Shirtpuzzeln

Mir macht Nähen gerade ne Menge Spass - eigentlich Nähpuzzeln.. Ich habe einige
ausgediente kürzere Shirts, eine Menge Bündchen- und Shirtstoffe und bin gerade dabei sie fröhlich
miteinander zu mischen und gleichzeitig zu verlängern.... :-)

Und das Ergebnis ist durchaus ausgehtauglich :-)







Ich wünsche Euch viel Vorfreude aufs Wochenende....

Kommentare:

  1. ja das sieht echt gut aus. Fröhliches weiterpuzzeln

    AntwortenLöschen
  2. Hej, das sieht ja toll aus, richtig edel! Und alle Nähte sind perfekt geworden! Obwohl ich jetzt natürlich nicht weiß, welche Nähte Eigenproduktion sind...
    Habe heute auch ein bisschen gepuzzlet und ein ausrangiertes Top mit neuem Jersey zu einem Loop vereint :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Judy... ich merke bei der ganzen Sache, dass mir der T-Shirt-Stoff viel besser liegt, als der Jersey.... Ich glaube die Putzlappen sind auch T-Shirt-Stoff..... Die Zackennaht, die Du siehst, ist auf jeden Fall von mir :-)..... Das Bündchenstoff-Paket von Buttinette lässt sich hier auch gut mit verarbeiten....

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn mein Post hin? Mmmh, ich warte auf ein Buch, das könnte von dir sein... müsste in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt...! ;)
    Dein Shirt sieht super aus! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Weiß nicht wo er ist mony - im Spam auf keinen Fall. Vielleicht hat ihn das böse Blogmonster gefressen..... Ein Buch von mir - da bin ich mal gespannt, was ich so verzapft habe....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, definitiv ausgehtauglich - toll geworden! Ich bin sehr stolz auf dich - auch, wenn dein Mann wahrscheinlich gerade zweifelt, was er falsch gemacht hat, weil du nicht Shoppen möchtest... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Männer leben ja auf anderen Planeten Daisy.... die blicken bei den Shopgeschichten eh nicht durch :-)....und irgendwie brauch ich grad nix..... :-) ich hab ja EUCH..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das - die Irritation des Herrn konnte ich vorhin durchs Telefon schon körperlich spüren, als er fragte, wann ich denn morgen beim Friseur rauskomme - hey, das geht bei uns halt nicht in 10 Minuten... Für diese Art von Verständnis gibts Frauen. :) Und WIR verstehen dich! :)

      Löschen
    2. Danke Daisy - jetzt schlaf ich gleich viiiieeeel besser..... Gatte bleibt aber jetzt auch immer etwas länger bei der Friseuse, weil sie so ne tolle Kopfmassage kann..... :-)....... Dann lass Dich morgen mal hübsch stylen....:-)

      Löschen
    3. Bei "meinem" Friseur gibts Liegen zum Haarewaschen - ich könnte da stundenlang... :)

      Schlaf gut und träum was Schönes - aber roll dich nicht zu sehr dabei herum. ;)

      Löschen
    4. Das wünsche ich Dir auch..... vielleicht siehst Du wunderschöne Patchworkmuster in Deinen Träumen...

      Löschen
  8. Wie geil ist das denn?!?
    Schaut echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen