Montag, 8. Oktober 2012

Morgenstund.....

...ist aller Laster Anfang.... :-)


Apfelkompott gekocht... mit braunem Zucker und Zimt....


Tauschgeschäft mit der sockenstrickenden Schwägerin - Wollreste für den

Kordelfuß

gegen Elchtopflappen :-)



 Zuschnitt für Rumtragetasche mit innen Wachstuch...



So jetzt stürze ich mich aber ganz bestimmt auf die Hausarbeit..... :-)

Carpe diem.....



Kommentare:

  1. Ohho ich glaube ich muß mal schauen was ich zum Tausch anbieten kann ;-) So schöne ToLa´s könnte ich auch gebrauchen.
    Apfelkompott steht bei mir für diese Woche auch noch auf dem Plan. Zusammen mit Reibeplätzchen mjam mjam mjam

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann schau mal Silke - ein paar hab ich noch :-).... Hmmm lecker.. mag ich auch gerne, bei uns heißen sie nur Grumbeerkiechelcher.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach immer diese Grammatik - ein Paar hab ich noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ein Paar Topflappen oder ein paar Reibeplätzchen? Die heißen bei uns Kartoffelpuffer, also die Reibeplätzchen, nicht die Topflappen :-)
    Die Topflappen sind super und die Tasche wird es auch, wie ich schon gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  5. Lach - Topflappen - alles andere ist weniger lang haltbar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat deine Schwägerin aber einen guten Tausch gemacht... ! ;)

    AntwortenLöschen