Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich nähe

..........gerade aus ollen Gardinen etwas Häkelgarn und wünsche Euch dabei
eine schöne Woche..... :-) mit Sonnenschein....






Ach so - heute ist übrigens der 24...... Oktober..... November... Dezember.... ups....


Kommentare:

  1. Was wird das wenn´s fertig ist??? Häkelst Du Dir jetzt eine Gardine???

    Und gaaanz vielen Dank dass Du uns hier noch einmal daran erinnerst uns zu sputen und schneller zu tüddeln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Silke nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ich wollte nämlich auch gerade fragen, was das sein soll :)

    Nur noch 2 Monate - Hilfe!!! xD

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst Mädels - wir schaffen alles. Also das oben ist der KNÄUELL Nr. 1 und daraus wird dann irgendwann mit meiner dicksten Häkelnadel sowas:

    http://colorsoftimeless.blogspot.de/2011/08/upcycling-ditte-gelb-teil-2.html

    Aber erst müssen noch Knäuels her - irgendwie nervt mich das e... :-)


    AntwortenLöschen
  4. Super, du Upcyclingqueen. Bei welchem Knäul bist du jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch beim ersten..., d.h. ich bin noch kein Stück weitergekommen.. :-)

      Löschen
  5. Oh ja, Vorarbeiten können lästig sein... Da bin ich ja gespannt auf den neuen Teppich. Wenn Du eine Gardine zerschnippelst, wird das bestimmt ein großer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das in Ruhe und Gelassenheit :-). Na ja so groß glaube ich nicht - das Häkeln ist ja auch fingerstrapazierend :-)... ich lasse mich einfach überraschen...

      Löschen
    2. Wir uns auch. Von dir. Und immer schön summen dabei, das soll entspannen... Vorarbeiten dienen einem meditativen Zweck - oder machen wahnsinnig. Spaß ist, was du daraus machst... in diesem Sinne übe ich mich auch in Gelassenheit - 2 Monate sind doch noch eine Ewigkeit... (uaaaaaaah - Panik!).

      Löschen
    3. ...immerhin hat sich mit Ruhe und Gelassenheit aus dem Gewöll schon ein Kreis von 40 cm gebildet :-).... 2 Monate sind eine total ewige Ewigkeit.... vor allem ist erst Herbst und Weihnachten kommt ja bekanntlich nicht vor dem Winter....

      Löschen
  6. Was du draus machen wirst sieht aber toll aus. Bin ganz gespannt auf das Endergebnis!

    Auch wenns nervig ist die Knäule zu machen weißt du ja für was .-D

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen