Sonntag, 28. Oktober 2012

genau einen Meter

Gardinenteppich habe ich durchmessermäßig gehäkelt.... und jetzt wünsche ich Euch einen
lockeren sonnigen schneefreien Sonntag..... :-)


 

Und hier gibts die genaue Uhrzeit 


Atomzeit

Kommentare:

  1. Schöne Wiederverwertung einer alten Gardine. Wo darf das Schätzchen denn Platz nehmen?
    Ich gehe dann mal Uhren (um)stellen.... .

    AntwortenLöschen
  2. Es wohnt in der Küche :-) und vergiss keine Uhr.... auch die im Auto nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Uhr ist bei mir IMMER auf Winterzeit eingestellt. Meine PS Tüno von Ikea kann man nämlich so blöd stellen, dass ich das stets umgehe und mir einrede, dass das ein super Gehirnjogging ist... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Dein Gehirn richtig joggt - dann ja :-). Mir hat MANN mal vergessen, die Uhr im Auto umzustellen.... :-).... und ich wunderte mich, wieso ich so früh vom Einkaufen zurück war.... :-) mehrmals.... :O

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist ja ganz schön groß geworden. Und sind die Finger noch heile?
    Die Uhr im Auto umstellen - das dauert bei mir auch immer ein paar Tage, ehe ich es wieder rausgekriegt habe, wie es geht...

    AntwortenLöschen
  6. Holla, Häkelfee! Warme Füßchen beim Frühstück? Super! Wieso bekomme ich gerade Hunger auf Pfannkuchen? Muss an der Uhrzeit liegen. Und was für ein Glück - so bin ich zwar immer noch spät aufgestanden, aber nicht so katastrophal spät, wie es gestern noch gewesen wäre... gäääähn...

    Euch auch einen locker-unflockigen Sonntag, Timeless! Hier strahlt die Sonne vom Himmel, das schreit nach Spaziergang.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns scheint die Sonne heute auch. Die Finger sind noch heile - ich hab die Häkelnadel wie nen Kochlöffel in die Hand genommen :-) - aber anstrengend wars trotzdem..... Und Pfannkuchen Daisy - kein Wunder... ich hätte noch ein paar Äpfel einhäkeln sollen und Zucker und Zimt kommen in der Küche automatisch drauf. Aber bei uns gibts heute Schnittlauchpfannkuchen und Salat.... :-) Lassts Euch gutgehen....

    AntwortenLöschen
  8. Lecker!!! Ich bin schon unterwegs! :) Bei mir gibts zur Abwechslung nochmal Flammkuchen, glaube ich. Da ist noch eine Rolle Teig im Kühlschrank...

    AntwortenLöschen
  9. Flammkuchen liebe ich.... :-) - ich wäre auch bereit zu Tauschgeschäften.... :-)..... Teig gibts in Rollen????? Lass es Dir auf jeden Fall schmecken....

    AntwortenLöschen
  10. Könnte man auch super unter einen kleinen Weihnachtsbaum als Decke legen...
    Ich wünsch dir noch eine tolle Woche! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke Su - Dir auch.... er liegt unterm Stuhl am Küchenfenster - aber es würde schon ein großer Baum drauf passen.... :-)

    AntwortenLöschen