Sonntag, 23. September 2012

Riesen-Gerölltasche

Gestern Abend und heute Morgen hab ich ein paar Ikeastoffe und Wachstuch!!!!!!! zu einer
Riesen-Gerölltasche verarbeitet - wie immer freestyle....., d.h. übersetzt...:

einfach drauflos geschnippelt   :-)

Wenn man sich einige Stunden

HIER

aufhält - braucht man ein paar Handtücher mehr als gewöhnlich und am besten noch
einen Bademantel....

Und es passt alles rein... in die Tasche....

Vorn hab ich sogar ein Fach mit Reißverschluss hineingewurschelt.... ich geb zu, da muss
ich noch etwas üben.... aber es funktioniert... irgenwie auf jeden Fall... :-)

Hier also mein Werk....





Habt einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Wo ist der "gefällt Mir" Button? Die ist wirklich schön geworden. Und die Stoffe sind auch schön. Ich glaube ich muß bald mal shoppen fahren...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Silke..... ohhhh ich glaube den Button gibts nur für Facebooker :-) Aber ich freue mich über das "gefällt mir" auch so...

    AntwortenLöschen
  3. ....Blogger spielt immer neue Spielchen. Mony schreibt gerade, dass ihr meine Tasche gefällt, aber mein Blog sie nicht erkennt..... tzzzztzzzztzzzzz....

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hat mony sich nichts eingefangen... :O

    Jetzt weiß ich auch, warum du Kleingeröll-Täschchen nähst - damit du im Großgeröll in der Tasche was findest. Sehr löblich! Und "da" könnte ich auch gut ein paar Stunden verbringen... :)

    AntwortenLöschen
  5. Könnte man denken Daisy :-) .... aaaber die Großgerölltasche hat extra vorn nen Reißverschluss fürs Kleingeröll... und die Kleingerölltasche ist für dahin:

    http://www.erlebnisbad-calypso.de/home_1.html

    Schönen Abend....und viel Spaß beim Pferdezähmen....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Tasche gefällt mir außerordentlich gut! Den dreieckigen Susanna gibt es aber nicht mehr, oder? Es gibt doch die ganzen Susanna-Stoffe nicht mehr, meine ich. Obwohl das natürlich kein Dauerzustand sein muss. Sofia ist ja auch wieder aufgetaucht... .

    AntwortenLöschen
  7. Neee das dreieckige Susanna gibts nicht mehr - ich habe noch ein großes Stück in den unendlichen Tiefen meines Stoffschrankes gefunden.... da findet man manchmal Sachen, die man gar nicht mehr im Gedächtnis hat.... :-)unglaublich...

    AntwortenLöschen
  8. Schön, würde auch gut zu mir passen :-)
    Hast Du alles wieder gut gelöst, auch ohne langfristige Projektplanung.
    Wie ging´s mit dem Wachstuch? Hab mir inzwischen ein Teflonfüßchen angeschafft, aber noch nicht ausprobiert. Genau wie das Rollsaumfüßchen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Wachstuch - es war Lialotta von Ikea - hab ich den Meter für 2,50 bekommen im Sommer - hat sich prima nähen lassen - es war mein erstes Mal... :-) Der Oberstoff brauchte keine Verstärkung, die Konsistenz der Tasche ist super.... falls Du mich verstehst... :-).... Jetzt fehlt nur noch das Kordelfüßchen.... :-).....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe!
      Immer schön laaangsam :-)

      Löschen
    2. Judy und langsam das ist doch ein Contrapositum.... (huch ich kann Latein)....

      Löschen
    3. Ich nicht, aber ich weiß, was Du meinst :-)

      Löschen
  10. Wirklich sehr hübsch!
    Geschickt hast du die Streifen, Kreise und Dreiecke darauf/ darin untergebracht :)

    AntwortenLöschen