Samstag, 15. September 2012

My spicy chips-bag....

Ich habs schon öfter gesehen und wollte es einfach mal ausprobieren.... Hätte ich gerade zwei Tafeln Schokolade gegessen, wäre es wohl ein Milka-Schlamper geworden.... aaaaber nachdem die letzten 12 Chips in der Tüte mir gehörten.... ist es halt ne Chips-Bag ....

Weiß noch nicht was ich da reintue....  auf keinen Fall Chips :-)

Die Verpackung ist mit Bücherschutzfolie bezogen und macht sie so richtig strapazierfähig
und haltbar....












Ich wünsche Euch ein schönes entspanntes und kreatives Wochenende....

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ne Witzige Idee!!!

    Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Grandioses Upcycling! :)
    Weißt du denn inzwischen, was reinkommen soll?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) - ich habs inzwischen mit Kofferraum-Geröll befüllt. Schrauben für die Winterfelgen, Eiskratzer, Sicherheitsweste, Alkoholtester - ohne darf man nicht mehr nach Frankreich... sonst gibts ein hübsches Knöllchen....

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn das wenigstens richtig adressiert ist *hihi*. Wo bekommt man denn solche Alkoholtester? In der Apotheke? Das sollen sich die Holländer mal nicht abschauen!
    Ich stelle mir gerade vor, wie die Vertreter der französischen Staatsmacht deinen Alkoholtester überprüfen wollen und du erst die vermeintlich Chipstüte aus dem Kofferraum holst... . Ob die dann direkt zur Weste greifen? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alkoholtester gibts in der Metro oder in der Apotheke - zum Preis von
      2,95 das Stück... Sie waren aber eine zeitlang total ausverkauft und ich war dann froh in der Metro welche zu ergattern.... Ja ne Chipstüte mit Reißverschluss könnte den Polizisten in Verlegenheit bringen..... er sieht ja dann was, was nicht sein kann....

      Löschen
  5. Was ich noch anmerken möchte: einen richtig hübschen Nagellack trägst du da! :)
    Auf die Farbe schwarz hätte ich bei dir irgendwie nie getippt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sogar noch schlimmer als schwarz Su - es ist das dunkellila von Aldi und sieht fast schwarz aus - aber ich bin mit dem Aldizeugs nagellackmäßig ziemlich zufrieden, es gibt halt nur nicht soviele Farben - ich trag gerne dunkel.... Hab letztens erst alle Edelmarken entsorgt, weil sie so schnell angetrocknet sind in der Flasche....

      Löschen
  6. Mit dem Täschchen kann man auch chipssüchtige Kinder ärgern :-)
    Auf jeden Fall kann es eine lustige Überraschung sein, wenn man irgendwas Unerwartetes in der Chipstüpte findet...
    Hat sich das gut nähen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-) Es hat sich einwandfrei nähen lassen - Geradestich etwas größer eingestellt und es ist auch stabil... Schöne Woche....

      Löschen