Montag, 10. September 2012

Manchmal dauert es Jahre....

bis etwas seine endgültige Form erreicht :-)

Vielleicht erinnert Ihr Euch?

Memoiren einer Tasche

So und heute Morgen war dann mit einigen
gezielten Scherenschnitten das Ziel
erreicht und gefällt mir richtig gut.

 
Ich wünsche Euch eine tolle kreative Woche mit ganz
viel Sonnenschein... und coolen Ideen....

Kommentare:

  1. So ist sie auch toll! Schön. dass du sie jetzt auch magst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mony - ich hab sie extra für Dich im nachhinein noch weiß gecamspnapt.... :-)

      Löschen
    2. .... ich wußte doch, dass was mit dem Wort nicht stimmt.... grübel

      Löschen
  2. sieht super aus :) Tolle Iddee.

    Bin nun deine Leserin geworden, vielleicht hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei, vielleicht folgst du mir ja auch ? :)

    Lg Jassy

    jassydeluxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Jassy - ich komme gerne bei Dir vorbei.

      Löschen
  3. Die Tasche ist auf jeden Fall (immer noch) schön. Geändert haben sich die Träger, oder?
    Das mit den Ösen find ich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist kürzer und dünn geworden - also die Beuteligkeit ist weggefallen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Da hast Du ja beherzt zugeschnitten (und vermutlich das Auftrennen gespart - hätte ich auch gemacht :-) )

      Löschen
  5. Schaut schick aus, deine erschlankte Tasche! Manchmal dauert es halt ein bisschen, bis DIE Idee unvorhergesehen um die Ecke biegt...

    ...und was für ein Taschenexemplar haben wir da links daneben?

    AntwortenLöschen
  6. Danke Daisy - aber sag mal, Du bist genau wie mony in den Spam gehüpft....doch ich habe Dich heroisch gerettet.

    Die linke Tasche ist mein bayerisches Jeansgeschnipsel vor ein paar Tagen

    http://colorsoftimeless.blogspot.de/2012/09/bayerisches-jeansgeschnipsel.html

    als Du barcelonerische Salatschnipsel gefuttert hast :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hay, danke das du mich dran erinnert hast wegen dem Buchstabencode beim kommentieren leider weis ich nicht wo und wie ich ihn ausschalte würdest du mir helfen :)? Vielleicht ne kleine Erklärung auf meinen Blog posten oder so?

    LG Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht - viel Erfolg - wenn nicht, frag einfach nochmal...

      Löschen
  8. Die schaut echt klasse aus! Viel Spaß beim tragen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schick aus! Mag den Stoff, hab ich auch noch hier zuhause. Vielleicht sollt ich auch eine Tasche draus machen. Danke für die Idee ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen