Sonntag, 23. September 2012

Holt doch mal das Füchschen raus :-)

Wetten, dass die ein oder andere von Euch auch noch so ein Füchschen in den
Tiefen des Stoffschrankes findet.

Ein Stück ist heute zum Utensilo mutiert....

Der Oberstoff ist mit Vlieseline und einen dickeren Baumwollstoff verstärkt
und als Futter gabs einen meiner Lieblingsstoffe Ditte orange, den es im Augenblick
leider nicht mehr beim Schweden gibt.

Aber ich habe noch einige geheime Vorräte....




Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Wochenanfang....

Kommentare:

  1. Da wette ich nicht dagegen *hihi*. Von Ditte orange habe ich nix mehr, dafür noch einige Meter Minna. ;) Und noch mehr Vlieseline... . Sehr schön dein Untensilo, aber meine Füchse wollen noch warten... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf was warten sie denn???? Ach ich bin gar nicht neugierig - aber ich habe auch noch einige wartende im Schrank.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus und richtig kuschelig :-)
    Ich habe meinen Utensilos übrigens ein bisschen Stabilität gegeben, indem ich einen Boden aus Plastik-Tischsets lose reingelegt habe.

    AntwortenLöschen
  4. Plastiktischsets hab ich in einigen Taschen als Boden verschnippelt, aber hier ist es nicht nötig. Ich merke gerade, ich habe oben Vlieseline geschrieben - aber ich hab Vliesofix genommen und einen dickeren Baumwollstoff aufgebügelt, da ist es auch stablil. Vlieseline ist ja etwas wabbliger....

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Aber ich bin tatsächlich füchschenfrei - wieso hab ich mir den eigentlich nicht eingefangen? Ist viel niedlicher als so ein trojanisches Pferd...

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - er ist viel süßer - mit dem trojanischen Pferd hatte ich ja auch sehr unangenehme Erfahrungen...

    AntwortenLöschen
  7. Füchschen? Hab ich nicht. Dafür aber Eulen! Aber Dein Utensilo sieht schön aus mit den Füchschen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schönen Wochenstart liebe Silke - und Eulen mag ich natürlich auch soooo gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sieht aber niedlich aus! :)
    Fuchs, du hast die Gans gestohlen - gib sie wieder her ...

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh... ist Quittenzeit? :) Haben die die Füchschen mitgebracht - oder stehen deine Nachbarn wieder vor deiner Haustür Schlange? :)

    AntwortenLöschen
  11. Es dauert noch ein kleines Weilchen - aber bald werden sie ganz sicher bei mir eintrudeln..... :-) Schönen Abend....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    machst du mit? Hab dich auserwählt:

    http://sternenhauch.blogspot.de/2012/09/dora-von-doras-mondefou-hat-mich.html

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  13. Hab da noch etwas, um dir die Wartezeit zu vertreiben:

    http://daisysdasein.blogspot.de/2012/09/eleven.html

    Falls du Lust hast, mach mit - falls nicht, geh in Deckung. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    (huch, du hast aber reichlich Auswahl - jetzt hast du schon 22 Fragen... :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich strecke den Kopf mal schnell aus meiner Deckung :-) und schaue gerne bei Dir vorbei..... allerdings bekam ich heute schon eine nette Einladung von Sternenhauch - da hab ichs leider auch nicht geschafft... Bis gleich....

      Löschen