Mittwoch, 29. August 2012

Hausputz-Impressionen

Das ist mein Morgen und ich bin noch lange nicht fertig,
aber da ich etwas Zeit zum Ausruhen brauche, lasse ich Euch gerne
dran teilhaben und erhoffe mir nicht anderes als ne Menge
MITGEFÜHL :-).....

Danke schonmal im Voraus.....

Euch wünsche ich alles Liebe und einfach einen tollen Tag....












Kommentare:

  1. Na bei Diir sieht´s ja aus!!! Wird Zeit, dass Du mal wieder richtig aufräumst :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, wie gut das meine Fotoapparat-Akkus gerade leer sind. Nähmaschine oder Wischer, dass ist hier die Frage ..?

      Löschen
    2. ...ich weiß, wie bei Hempels unterm Sofa.... aber die Stühle stehen schon wieder auf dem Boden :-)...

      Löschen
    3. Huch bei mir verrutscht heute sogar das ANTWORTEN. Also das mit den Hempels war für Judy.... und das andere für mony.... Du hast doch zwei Arme..... :-)

      Löschen
    4. Also bei mir geht auch beides gleichzeitig, bzw. im Wechsel, sonst ist´s zu langweilig.

      Löschen
    5. Also eher zu anstrengend :-)

      Löschen
  2. Oh du Ärmste! Ich fühle mit dir, denn das Gleiche hab ich jetzt auch vor.

    Viel Spaß noch!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Mitgefühl liebe Sternenhauch.... zu zweit schaffen wir das mit Links.... Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bist ja ein ganz schön fleißiger Putzteufel! ;)

    Die Küchenkacheln bei euch finde ich übrigens entzückend - der Retrolook fetzt ungemein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch Su - aber ihre Jahre sind gezählt :-) oder so....

      Löschen
  4. Okay...Du hast mein Mitgefühl, aber nur wenn ich Dein´s auch habe. Das steht mir nämlich gleich nach dem Mittagessen (frische Tomatensuppe)auch noch bevor. Es sein denn Du kannst etwas Zeit und Wischwasser erübrigen.... Ich belohne mich aber danach mit einem KaffeetrinkQuatschHäkelundStrickNachmittag bei meiner Freundin :-))

    Deine Esszimmerleuchte gefällt mir außerordentlich gut. Muß ich meinem Mann als "Leuchtenentwickler" mal zeigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist wirklich lieb - Du hast mein Mitgefühl selbstverständlich auch - ich hab Mittagessen schon hinter mir - auch Tomaten - vegetarische und unvegetarische Bolognaise mit Nudeln...

      Wenn Dein Leuchtenentwickler mal ein nahes Bild braucht, mache ich es gerne :-). Ich mag die Lampe total gerne, weil sie richtig schön hell macht und am Tisch niemand vom Lichtstrahl geblendet ist.... Sie strahlt ins Milchglas und das gibt das Licht zurück... Viel Spaß beim KTQH-Nachmittag und iss ruhig ein Stück Kuchen für mich mit....

      Löschen
  5. Oh...wei! Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch noch was tun müsste...
    ;)

    Schöne Grüße von Immi

    AntwortenLöschen