Freitag, 3. August 2012

Besuch der Flattermäuse :-)

Nachts kommen sie gerne mal zu Besuch und fliegen ein paar Runden
durch unseren Garten....

Es scheint fast, als hätten sie Spaß am Blitzgewitter des Fotoapparates...
die kleinen putzigen Vampire....






Schönes Wochenende.... Lassts Euch gutgehen..... :-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die leuchten ja nur, wenn sie der "Blitz" trifft - ansonsten sind sie leise und kaum zu sehen..... Bei Euch gibts bestimmt auch welche....

      Löschen
    2. Nein, nein, ganz bestimmt nicht! Jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen ... ;)

      Löschen
    3. Ich hab bei Wiki extra für Dich nachgeschaut - sie fressen keine monys.... also kannst Du beruhigt schlummern....

      Löschen
  2. Ich bin beeindruckt!
    Gestern hab ich grad bewundert, wie der Vollmond auf den Garten schien - und die schönen Ikea-Solarleuchten dazu, das gab ein herrliches Bild. Aber ich hab gar nicht erst den Fotoapp. rausgeholt, wird ja immer nix bei mir :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wohnst Du gar nicht weit weg von mir Judy - bei uns war auch Vollmond :-)

      Löschen
  3. Wow...das sind klasse Fotos!!!

    Bei uns hört man sie auch manchmal, aber auf die Idee, sie zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen, weil ich gedacht hab, das wird eh nix.

    Hast du die Fotos mit einer normalen Digicam so hinbekommen?

    Wirklich toll!
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Immi - die Kamera ist eine Sony nex 7, Blitzlicht, manuell fokussieren und etwas Geduld haben :-)...

      Löschen
  4. Sehr klasse - mal wieder ein großes Lob an den Sohnemann (und ein Dankeschön, dass du uns die Bilder zeigen darfst)! Diese putzigen Gesellen flattern hier auch herum, aber sie sind so schnell, dass ich sie gar nicht erwischen würde - selbst, wenn ich die Ausrüstung dazu hätte. Spannend sind sie aber schon...

    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daisy - Dir auch ein schönes Wochenende....Irgendwie beenden die Fledermäuse bei uns immer ihren Rundflug, deshalb sind sie wohl leichter zu fotografieren... :-)

      Löschen
  5. Oh - Batman scheint in eurer Nähe zu hausen ;)
    Ich finde die Aufnahmen echt toll!

    AntwortenLöschen