Freitag, 24. August 2012

Bauernhof-Idylle

Doch - doch - ich nähe noch !!!!!!!

Fast ein kleines Gedicht..... :-)

Schäfchenstopflappen vor träumenden Schlafgänsen.....
auf Blümchens-Bügeltuch für Linkshänder....




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.... mit Sonnenschein... :-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Stillleben! Und so kreativ gegen das, was ich heute gewerkelt habe.! Meine Tüdeleien war nur zeitaufwändig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Judy...........Ditte weiß ??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Du aufmerksame Leserin :-)

      Löschen
    2. ...Du hast es so gut beschrieben, dass ich es mir bildlich vorstellen konnte :-)

      Löschen
  3. Ooooh...die sind ja süß!!! So welche möchte ich auch haben! :-)

    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende von Immi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so niedlich, "unsere" Schafe - in jeder Kombination! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin verliebt - was für wahnsinnig süße Topflappen!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su - das war das schönste Kompliment, das Topflappenschafe
      je bekommen haben :-). Sie meinten, sie mögen Dich auch....

      Löschen
  6. Mäh! Niedlich wie immer - und schön, dass Gänschen und Schäfchen sich heimlich noch ein paar Geschichten erzählen konnten, während du dich umgedreht hast... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schafe erzählten einen Witz....

    Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das
    Schaf: "Mäh."

    Antwortet der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir nix befehlen!"

    Die Gänschen kicherten albern dazu und sagten zu mir

    NÄH...... tztztzttttzzzzz.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Was du dann ja auch prompt erledigt hast.... :D

      Löschen
    2. Schooon - aber habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich Bärenlappen, Eselslappen oder Rabenlappen werkeln soll..... Ich geh mal lieber an die Waschmaschine.... vielleicht mache ich dann etwas Vernünftiges, wenn ich wiederkehre.... :-)

      Löschen
    3. Esel-Slappen könnte auch Schwedisch sein... Du hast Eselstöffchen? Die Raben kenne ich...

      Löschen
    4. Meinst du die kleinen kreischenden Raben auf weiß? Ich hab noch fette Raben vom Kartenstoff.... aber ich hab mich für die Esel entschieden - ich glaube, das ist ne echte Marktlücke.... Stoff mit grinsenden Zebras hab ich auch noch.........

      Löschen
    5. Genau, die Flatterviecher meinte ich. Auf die Esel bin ich gespannt. Wenn du dann noch Hund, Katze und Hahn dazunähst, kannst du Bremer Stadtmusikanten spielen. :)

      Vor den Zebras sei vielleicht vorsichtig - die scheinen etwas irre zu sein... :O

      Löschen
    6. Stimmt Daisy - sie blicken umher, als wären sie in eine Cannabis-Plantage geraten....ohhh Du siehst sie vor Dir.... oder wohnt eins bei Dir?????

      Löschen
    7. So in etwa sehen sie in meiner Vorstellung aus... und nein, hier wohnt (noch) keins... aber gerade hüpfte ein Buntspecht die Wand am Balkon hoch... sah auch irgendwie merkwürdig aus...

      Löschen
    8. Vielleicht habt ihr im Garten auch ne Cannabis-Plantage..... Den Esel nähe ich übrigens auf einen alten Schweden..... :-)

      Löschen