Sonntag, 26. August 2012

Alter Schwede.....

Hier sind sie nun die Eselslappen auf altem Schweden  mit
hinten Herz..... :-)






und noch Schäfchenlappen....


und für Daisy  , die auch einen alten Schweden verbraten hat, das wilde Zebra....



Warum ich so fleißig bin?????? Bald ist Weihnachten.... !!!!!!

Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend.....


Kommentare:

  1. Hast du eigentlich auch einen Dawanda Shop?
    Die sind echt süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Immi - bis jetzt noch nicht..... ich muss erst noch üben :-)

      Löschen
  2. Kicher... die Eselchen sind echt niedlich - aber das Zebra ist der Hit! Gibts den da, wo es auch die Schäfchen und die Raben gibt? Dann muss ich mal schauen - dazu fällt mir einiges ein - auch in Verbindung mit Weihnachten, aber dieses bedröhnte Zebra würde ich mir auch liebend gern in die Küche hängen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yässsss - genau wooooos die gibt :-)..... Die Eselchen sind auf einem anderen mit drauf... ich verschnippel ja so gerne....

      Löschen
  3. Oh ja, Weihnachten ist schon ziemlich nah. Mit den Topflappen bist du ja schon super gewappnet. Und die Zebras habe ich auch schon DAAAA gesehen. Aber ich habe noch so viele Eulen, Äpfel, Raben und Schafe ... ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht und immer mal nachschauen - Schafe essen Äpfel auf usw. usw....

      Löschen
  4. Ach, wie süß! Ein ganzer Zoo :-)
    Und das Zebra guckt so schön "verträumt"!

    AntwortenLöschen
  5. Oh shit, na gut, dass du mich nochmal erinnert hast, dass bald Weihnachten ist. Obwohl, in Sachsen ja noch nicht, da beginnt die Weihnachtszeit erst in einer Woche! (ich hab also noch Schonfrist :-))

    Die Schäfchenlappen sind ja allerliebst, die hätt ich auch gern.

    Einen herzlichen Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für Euere lieben Kommentare - vielleicht sollte ich ja irgendwann einen Schäfchenlappen-Laden eröffnen :-)... aber ich übe erstmal noch....

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß Deine ToLa´s mit den Eseln. Schau Dir mal meinen Post von Februar - Immer wieder Montags an. Da stehen Die Esel in unserer Wiese. Aber Deiner ist noch viel süßer. Und danke auch noch das Du so dezent auf Weihnachten hinweist. Hast Du auch schon die Tage gezählt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich gleich mal nach Silke - bis Weihnachten sinds noch so 119 Tage und die gehen meist verdammt schnell rum....

      Löschen
    2. Ich hab sie mir angeschaut - ohhhhh die süß..... ich liebe Esel und es gibt anscheinend mehr als man denkt.... :-) - überall....

      Löschen
    3. 119 Tage ... Oh Gott !!! Aber Recht hast Du...die gehen schneller um als man denkt. Und dann ist auf einmal schon wieder Ostern ;-)

      Löschen
    4. Stimmt - erst schnell Elche nähen und dann sofort Hasen....

      Löschen