Montag, 9. Juli 2012

Schnipselfieber

Im Augenblick schnipsele ich mich wieder durch meine Stoffreste...

Hier ein Utensilo nach

Farbenmix

aaaaaber

mit der Wendeöffnungs-Idee von

Damali

(Damali läuft bei mir im Augenblick nicht richtig - aber unter Utensilo
findet sich die Beschreibung)

Die Wendeöffnung ist oben am  Rand und wird durch den
Stickabschluss unsichtbar geschlossen....

Mein Muster zum Stoffausschnipseln - eine kleine quadratische Fliese...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...




Kommentare:

  1. Oh prima - dann hast du ja ein weiteres Aufbewahrungskörbchen für noch mehr Stoffreste. :) Und auf dem grünen Rasen sieht es nochmal so hübsch aus... und Sonne hast du auch - was will frau mehr?

    Schönen Montag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Daisy - ja was will Frau mehr :-) - Frau hat einen Installateur im Haus - ein Heer Arbeiter vorm Haus...., ein Männerhandy, das laufend undefinierbare Töne von sich gibt, um 12.00 h Mittagessenalarm und noch vieles mehr und Sonnenschein :-)... Habe ich nicht irgendwo gelesen: Montag ist Ruhetag.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag ist Schontag. Wenn das also das Schonprogramm ist, möchte ich nicht wissen, wie dein Dienst(t)agsprogramm aussieht... :O

      Keep calm and sew on! :)

      Löschen
    2. Ich sollte Riesenlappen nähen und das Haus verhängen. Sie schnitzen Rinnsteine mit irgendeinem nebelnden und staubenden Donnergetösegerät.... :O

      Löschen
  3. Oh oh, das hört dich nicht gut an. Ich meine den Dreck und den Lärm. Dauert das noch lange?
    Um so besser sieht Dein Utensilo aus - irgendwie muss frau ja den Frust loswerden.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Utensilo - davon kann man echt nie genug haben!
    Gegen den Lärm helfen Oropax wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen ist wieder Ruhe, jetzt müssen die Arbeiter nur noch ihre Gerätschaften abholen, damit ich wieder kurvenfrei aus der Einfahrt fahren kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja hübsch!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Immi und willkommen im Bloggerland :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diese Wendeöffnung ist echt mal intelligent. Die habe ich bei meinem letzten Utensilo auch benutzt! Von den Dingern kann man gar nicht genug haben! :D

    AntwortenLöschen