Montag, 16. Juli 2012

Mellow Yellow Monday


MellowYellowBadge


In my street lives a dangerous lion ... :-)






Und auf meinem Laptop hat sich ein Trojaner breit gemacht. Ich glaube
Paladin - als Adope Flashplayer getarnt und ich hab freundlich
okay gedrückt..... Unser Computerspezialist beschäftigt sich aber
in den Tagen damit....


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Huch! Pass auf - nicht, dass es ein trojanischer Löwe ist... :O Adobe bietet mir auch ständig ein Update des flash players an - ich hab da nie Lust drauf und klicke ihn weg. Vielleicht ist meine Trägheit da mal gut?

    Gute Besserung deinem elektronischen Kommunikator und einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  2. That's a cute one. Have a fabulous week.

    Liz @ MLC

    AntwortenLöschen
  3. a lion with an elephant painting! how interesting.:p

    AntwortenLöschen
  4. Sowas haben wohl Leute privat auf ihrer Terrasse stehen? Das ist ja ein interessanter Ort :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und viel Glück für den Laptop, bei Dir ist wohl z. Z. der Wurm drin :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Lage bald schon wieder im Griff :-)

      Löschen
    2. Hauptsache, Elna hält durch :-)

      Löschen
  6. Ja Elna ist tapfer und das Läppi auch. Ich muss nur - wie nach jedem Crash- ein paar Änderungen "verkraften" und mich wieder auf Neues einstellen....aber ich bin tapfer und wenn ich mich endlich dran gewöhnt habe, gibts schon wieder was Neues.... und dabei wars "früher" auch schön....

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das mit dem Virus klingt ja böse. Ich traue mich auch kaum noch, irgendwelche Updates durchzuführen :(

    P.S.: In Leipzig findet man an sehr vielen Orten unser Wappentier, den Leipziger Löwen, in verschiedenen bunten Versionen wieder (wie beim Berliner Bären). Im Vergleich zu deinem gezeigten Exemplar, stehen unsere Löwen jedoch aufrecht auf den Hinterbeinen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diese Wappentiere sind mittlerweile in vielen Städten angekommen. Es gibt auch Städte, da sind es nicht Bären, Pinguine oder Löwen, sondern Scheren, die da bunt herum stehen.

    Ich war 2003 in der Berliner Buddy Bären Ausstellung (also ne Ausstellung ist das ja gar nicht richtig, da standen alle einen Steinwurf vom Brandenburger Tor entfernt im Kreis rum) - cool, die alle an einem Haufen zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vor einigen Jahren gab es in der Stadt mal einen Event und überall standen bunte Löwen rum und nach einiger Zeit wurden sie für einen guten Zweck versteigert. Vielleicht hat der jetzige Besitzer ihn ersteigert und auf sein Garagenvordach gestellt.... (aber wenigstens viele Häuser von uns entfernt) sonst hätte ich morgens den Gedanken beim Aufwachen ich sei in Disney-Land :-)

    AntwortenLöschen
  10. I want one to guard our house:)

    Visiting for MYM- hope you can stop by..

    http://www.cassandrasminicorner.com/2012/07/new-beach-ball.html

    AntwortenLöschen