Freitag, 13. Juli 2012

happy friday morning

Ich liebe Freitage..... irgendwie kommen sie immer unverhofft und unberechenbar um die
Ecke und wollen vorm Wochenende alles erledigt haben....

Mein Freitag begann mit  Freuen über Judys total schönes Überraschungspäckchen
denn ich habe trotz totalem Abloosen und Zusammenwürfeln aller Ostseeinseln 2 wunderschöne
kleine Taschen von ihr bekommen....  Danke Danke Danke liebe Judy - ich habe sie extra auf
einem Dir gefallenden Stöffchen fotografiert.... :-) Neeee nicht Stöffchen - Tischdecke.....!!!!



Danach habe ich Großeinkauf fürs Wochenende gemacht und alles fein an sein
Plätzchen verstaut. Keine Sorge - es war noch vieeeeel mehr...


Danach einen Heidelbeerkuchen gebacken....





Mich total gefreut von mony zu lesen.... die gerade Berlin unsicher macht...

Danach Essensvorbereitungen getroffen



und zwischendrin in Endlosschleife

Triggerfinger 

gehört und mitgesungen   :O

 I follow Rivers

Sonst ist wirklich alles okay bei mir und wie geht es Euch so???????



Kommentare:

  1. Mit dieser Musik macht der Stress doch Spaß! Ein tolles Lied. Kenne ich als Coverversion mit einer Frauenstimme, aber dieses hier ist viel schöner.
    Ansonsten ist auch bei mir alles okay. Morgen gibt´s zwar ein Sommerparty bei uns (ich sprech jetzt mal nicht über das Wetter), aber da jeder was mitbringt, brauch ich nicht allzuviel zu tun. Aber ich werde das erste Mal in meinem Leben eine Bowle machen (ja ja, die Biertrinker :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Sommerparty hört sich gut an - Bei uns ists heute auch etwas feucht. Auf jeden Fall kommt niemand ins Schwitzen und auf die Bowle tu einfach einen Deckel.... :-) und wenn ihr genug davon getrunken habt und fröhlich durch den Garten hüpft und singt, merkt ihr das Wetter überhaupt nicht mehr... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Heidelbeerkuchen würde ich auch zu gern mal naschen - da stehe ich nämlich total drauf! :)
    Habe übrigens gestern auch ein tolles Paket von Judy bekommen (Beitrag folgt nächste Woche) und freue mich sehr für dich, dass du trotz falscher Lösung bei der Gewinnausschüttung ebenfalls mit bedacht worden bist. Judy ist halt eine wirklich liebe Person! :)
    Hast du eigentlich auch schon einen konkreten Verwendungsplan für die beiden süßen Täschchen? Mein kleines rundes nehme ich auf jeden Fall dann als Portmonee beim Weggehen. Passt m.M.n. perfekt in die Ar***tasche einer Jeans ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Bringt mich nicht in Verlegenheit! Hatte die Täschchen doch sowieso für das Gewinnspiel vorgesehen!
    Das kleine runde wäre auch gut für das geordnete Verstauen von kleinen Kopfhörern geeignet.

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt - Judy ist wirklich sooo lieb.... und die Idee mit dem Verstauen von Kopfhörern ist klasse - ich glaube, meine häkeln sich immer zu einem Granny, wenn ich nicht hingugge....

    AntwortenLöschen
  6. Timless, das ist so lieb. Und wenn das Saarland nur ein klein wenig nordöstlicher liegen würde, ich würde meine Heimroute sofort ergänzen und dich (und vor allem diese oberlecker aussehende) Heidelbeertorte besuchen kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Musst nur die Route Berlin - Frankfurt - Saarbrücken - Köln zurückfahren :-) - ein kleines Stück Kuchen ist noch da.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, bis ich in Saarbrücken wäre, wäre kein Kuchen mehr da. Und ich bin ganz froh, wenn ich meine Route Köln-Berlin-Leipzig-WTG-Köln abgearbeitet habe! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich Dir gerne - ich wünsche Dir eine gute Heimreise.... und hoffe, alles Gepäck passt in Dein Auto...

    AntwortenLöschen
  10. Das hoffe ich auch! Danke für die guten Wünsche! ;)

    AntwortenLöschen