Mittwoch, 18. Juli 2012

fest entschlossen

Die Meldung des Tages:

Ich bin fest entschlossen, diese Schnipsel in den nächsten Tagen zusammenzunähen,
und ein Binding drumrum zu wurschteln.
egal, ob es schief und krumm oder krumm und schief wird....

oder einfach nur schief und krumm....

Was sein muss - muss sein.... :-)



Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und freue mich auf Euer Gewerkel....

Kommentare:

  1. Dann mal gutes Gelingen! Keep calm and sew on... (und jetzt schleiche ich mich ganz langsam wieder raus, damit ich dich nicht ablenke...)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Spaß! Ich hoffe, deine Familie will nicht was zu essen haben morgen oder ähnlichen Luxus :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...und by the way - du bist wahnsinnig! Da glühte der Rollschneider...?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir ja was vorgenommen! Elna ist bestimmt froh, dir wieder dienen zu dürfen! Ich freue mich auf das Ergebnis! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Euer abendliches Mitgefühl - aber es gibt noch einen zweiten Esstisch. Mittlerweile habe ich aber hübsche kleine Häuflein gemacht und nähe kariert an rot... endlos.... sehr wahrscheinlich wochenlang... oder monatelang... schlummert gut heute Nacht... :-)

    AntwortenLöschen