Mittwoch, 4. Juli 2012

Allerliebst und Elna

Das hat sich doch jetzt mal bewiesen, wenn man gleich morgens eine gute Tat
vollbringt ;-) wird man auch belohnt....

Zuallererst durfte ich Elna wieder nachhause nehmen...



Maschine entstaubt und geölt
Kapselhalter justiert
Maschine eingenäht und Endkontrolle
Garantiereparatur....

Dabei entstaube ich Elna doch immer...... :O

Aber die Dame im Ballas-Stoffatelier meinte, sie würde NIEMALS die Spule aus der
Halterung nehmen.....

Und dann - megafreu - als ich nachhause kam und den Postkasten öffnete,
fand ich das wunderschöne Nadelkissen, das ich bei Daisy gewonnen habe.
Es ist wirklich allerliebst und soooo liebevoll genäht und wurde sogar
von einem echten Daisy-Postkärtchen begleitet....



Danke danke danke Daisy und ein paar Knuddels für Dich und Izzy....

Ich glaub, ich pieks da keine Nadeln rein, es bekommt einen Ehrenplatz
und ich guggs immer an...

Ich wünsche Euch alles Liebe  und Sonnenschein...

Kommentare:

  1. Ui, willkommen zurück, kleine Elna! Schön, dass du wieder bei uns bist! Dann freuen wir uns auf weitere schöne Taten gemeinsam mit Timeless. :)

    Entstaubt und geölt? Ich hab die feste Vorgabe, dass ich meine Maschine nicht ölen soll - die hat auch gar keine Ölstellen mehr. Die ewige Frage... Aber super, dass sie zurück ist und es eine Garantiereparatur war. Dann kann es ja weitergehen. :)

    Und steck ruhig ein paar Nadeln rein - musst ja nicht in die Vögel pieksen... ;)

    Dir auch einen sonnigen Tag,
    liebste Grüße vom daisy

    AntwortenLöschen
  2. Heute steck ich noch keine Nadeln rein - morgen auch noch nicht.... es ist so hübsch.... :-)..... Jooo Elna - die ölt man auch nicht mehr...., es war dann an einer Stelle an die nur Handwerker ran dürfen....Oben in die Maschine kann man eh nicht reinschauen... weiß auch nicht - teste heute Mittag mal....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist schon Mittag...? ;)

      Löschen
    2. ..eigentlich schoooon.... aaaaaber..... im Garten ist grad so schööööön..... :-)

      Löschen
    3. ...ich hab noch ne Kabeltrommel im Keller - soll ich sie dir vorbeibringen? - Schon gut, ist auch richtig so, genieße GRÜNÖ und SONNÖ! :)

      Löschen
    4. und Fredrika auf Läckö... :-).... Soooo jetzt bin ich für Dich unter den Tisch gekrabbelt - hab Stecker verbunden und Nähfuß und einen Lappen gekrallt und was soll ich sagen - Elna näht und rappelt nicht mehr.... Jipppieeeeeh Danke Daisy für Deine mentale Hilfestellung - Du warst sozusagen mein Higgs Boson - oder????......, hast Du schonmal überlegt, zur Motivationstrainerin umzuschulen....?

      Löschen
  3. Na, endlich ist die harte Zeit vorbei. Da bin ich gespannt auf neue Werke!

    Gratuliere zum süßen Daisy-Kissen! Denke auch, dass meins erstmal ganz in meiner Nähe abhängen will, bevor es zum Einsatz kommt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Judy - ich denke, wir lassen sich das süße Daisy-Kissen erstmal nach seiner aufregenden Reise zur Ruhe kommen :-) und relaxen....

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu Elna und zu dem Kissen! Jetzt ist Timeless wieder vollständig! ;)

    AntwortenLöschen