Sonntag, 3. Juni 2012

Samstag auf dem Emmes



Gestern Abend in Saarlouis, Laith al Deen, Vollmond, Feuerwerk mit 
unterschiedlichen Fotografen :-)... Menschen soweit das Auge reicht.... 
die Luft voller Kräuterbutterduft...
und auf der Heimfahrt Autoradiohüpfer.... 
und zum Schluss ein Feuerwerk-Video...

























Kommentare:

  1. Sehr schöne "Lampen" hast du da fotografiert. Bei euch im Saarland geht ja immer ganz schön was ab. Leith al Deen war doch auch letztes Jahr da, oder? a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder dort oder in Saarbrücken - von "Monnem" aus hat er ja nur kurze Wege :-)

      Löschen
  2. Wow, tolle Fotos! Und entschuldige bitte, aber besonders Sohnemann hat toll abgelichtet - Ehre, wem Ehre gebührt... sieht nach einem schönen Abend aus, fein! Und heute...?

    Schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...by the way - niedliche Blümchen bei dir da oben. :)

      Löschen
    2. Danke Daisy - Pixelblümchen :-)

      Löschen
    3. Da muss ich Dir Recht geben - aber es sind auch andere fototechnische Voraussetzungen :-).. Heute ruhe ich mal aus,
      morgen ist Mainz geplant und vielleicht erwische ich im Dom
      einige Chagall-Fenster :-)

      Löschen
    4. Grüß Mainz von mir - und auf die Fotos der Fenster hoffe ich, ich habs nämlich nie da rein geschafft, sondern nur in WGs von Kollegen oder zu Stadtfesten...

      Löschen
    5. Mache ich Daisy - ich gebe alles :-)

      Löschen
  3. Oh ja, die Fenster möchte ich auch gern sehen. Der Sohn und seine Kamera kommen doch mit ?!
    Einen schönen Abend habt Ihr gehabt, Menschenmassen schrecken mich eher ab, aber Laith al deen würde ich auch gern sehen/ hören. Und die NDW-Stars fände ich auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen